Eliashaugk
Well-Known Member
Aber wieso ne Pa? So schlechte Ohren?
hifi klingt doch für den selben Preis besser oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich, kurz bevor ich dem Forum beigetreten binNee unter den Terror Bass
Zeig mir hier mal einen, der nur einen Amp hat
Ja, aber nicht lauter.hifi klingt doch für den selben Preis besser oder?
Das hat nichts mit Lautstärke allein zu tun.Aber wieso ne Pa? So schlechte Ohren?
Und ich habe in der Tat einen Hörtest gemacht vor etwa 8 Monaten und ein gute Gehör. Daran liegt es nicht Spass an der Musik. Das ist alles.Deswegen die Frage nach den Ohren
Kommt auf den Amp an. Beim TE Twin Valve z.B. geht die Power-Amp-Leuchte erst nach einiger Zeit aus, nachdem der Standby on ist, das dauert solange bis der Saft raus ist.Den Standby vor dem Ausschalten zu betätigen ist geradezu unsinnig, weil dann die Hochspannung im Gerät "stehen" bleibt -bei guten Bauteilen tagelang.
Aber wieso ne Pa? So schlechte Ohren?
Gehört nicht hierher, aber sucht mal nach Achenbach Trinity. Sowas in der Richtung, nur eben mit 18er und 12er anstatt 15/8. Das Ganze in einem schönen Gehäuse. Das ist dann schon wieder HiFi, aber mit Punch und einer Leibhaftigkeit, die normale Lautsprecher nicht bieten (meiner Meinung nach).Schlag deiner Frau doch eine John Entwistle Gedächtnis-Ecke vor.
3x 118, 4x 412, 3000 Watt Sunn Endstufen...
Der Mann gefällt mir!Du bist auch im Dicke Dinger Fred mein lieber @Eliashaugk , hier wird für Dicke Dinger gratuliert und ge-boah-eyt
Hoch die Tassen auf den einen Vogel da und seine Holdeste!!
...die allerdings produzieren ne fette Badewanne -da hapert es massiv an Mitten. Das drückt wie Sau, hat aber "keine" Auflösung -ein echtes "one-trick-pony", diese Paarung. Für den V8 finde ich das eher ne unwürdige Verkuppelung...Der Wirkungsgrad der Boxen ist auch eher "bescheiden", aber vielleicht ist das ja auch bässer so an einem V8 ???I.d.R. spiele ich aber die Kombi H&K QS115 + H&K QS410.