Horst Sergio
sustain with bass!?
2x15 !!! Lecker !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen dem 9 Uhr oder wegen dem 100 Watt / 8 Ohm ???Deine Band ist zu leise
Gerade eben, bei mir im Keller...
Anhang anzeigen 341297
Anhang anzeigen 341298
Anhang anzeigen 341299
Edith fällt noch ein:
1. QuatraValve auf Custom 215 mit Oberton 15L
2. Ampeg PF800 auf 610
3. Sunn 1200s auf 2128 und 118
Darf man hier eigentlich schon mit einem EBS Classic 450 mitspielen?
Nennenswerte Unterschiede gibt es m.E. nicht. Zumindest nicht, so lange man sich im Cleanbereich befindet. Wenn der 500er mehr "Drive" bekommt, klingt er ´ne Spur anders als der 450er. In der "Drive"-Schaltung scheinen sie sich zu unterscheiden.was sagt denn der Direktvergleich 450 Classic <> 500 Classic - gibt's da nennenswerte Unterschiede?
Ich würde auch abraten, denn der BVV neigt dazu, schonmal plötzlich und unerwartet, seinen Dienst einzustellen. Bevor sich dann ein Amp Doc gefunden hat, der da rangehen möchte, kann Zeit vergehen.Mit einem seit gestern im Proberaum befindlichen BVV3000 darf ich es wohl auch wieder mal. Die runden 35 kg Vollröhre klingen ja sowas von geil.
Foto dazu gibts nächste Woche. Hatte gestern mein Handy vergessen.
Ob der DP300 dafür gehen darf, hab ich noch nicht endgültig entschieden, aber bisher raten mir alle davon ab. Sogar meine Frau.
Für den Fall hab ich ja noch den Veyron und notfalls den ELF. Und TubeTown ist ungefähr 40 km von hier.Ich würde auch abraten, denn der BVV neigt dazu, schonmal plötzlich und unerwartet, seinen Dienst einzustellen. Bevor sich dann ein Amp Doc gefunden hat, der da rangehen möchte, kann Zeit vergehen.
Aber vom Sound her kann mich der BVV sowas von begeistern.
Samstag endlich mal wieder mit dieser tollen Kiste (Bassman 135 mit Fender 215) gespielt... erstaunlich, erstaunlich....gut!Anhang anzeigen 329134
Fällt das auch unter „Dicke Dinger“?
Das ganze ist erstaunlich leicht, die Box hebe ich easy alleine ins Auto (keine Ahnung welche Speaker verbaut sind). Aber der Ton ist fat!!! Natürlich nix für die U-Bahn!
Ich habe auch noch einen Markbass Combo (12“) (+121h) wenn es mal schnell gehen soll... aber dieses alte Zeug ist echt toll- wenn es geht, spiele ich das am liebsten!
H