Echt gezz? Ohne das Headshell sehen die Proportionen vollkommen anders aus.
Wenn mir aber ein Hexa über den Weg liefe, ich könnte für nix garantieren! (beware of the BassTart, @claudio !)
Dito!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mir aber ein Hexa über den Weg liefe, ich könnte für nix garantieren! (beware of the BassTart, @claudio !)
So, ich habe mich ja noch nicht geoutet, dass ich auch zum Club gehöre...
Hier ist meine Eintrittskarte:
lAnhang anzeigen 334543
500 Röhrenwatt, so muss dat!
Zugegebenermaßen spiele ich sie aber bislang nur entweder - oder...
Nein, ist eine Trace Elliot 410"er und zwei 210"er vom Hans. Langt aber auch, man beachte den Masterregler des Quatra: auf 1 (es ist nur der Quatra angeschlossen!), und wir sind echt keine Leisespieler!Ha-ha, geiler Turm! Was steht da drunter: zweimal 2x12 und einmal 4x10?
... und sämtliches Ungeziefer im Proberaumdamit tötest du ja deinen drummer....
500 Röhrenwatt, so muss dat!
Zugegebenermaßen spiele ich sie aber bislang nur entweder - oder...
Oh ja, ein V6! Mein "all time favourite" wenn ich ´ne Liste machen müsste...So, ich habe mich ja noch nicht geoutet, dass ich auch zum Club gehöre...
Du findest den Hexa "schwachbrüstig"?
Oh ja, ein V6! Mein "all time favourite" wenn ich ´ne Liste machen müsste...
Naja, plus 300 (oder 400, laut @disssa gibt's beides) wären's dann 520 oder 620 Watt...! Muss ich mal probieren, einen zu "slaven"!Der Quatra hat aber "nur" 220 Röhrenwatt. Aber laut isser trotzdem!
Spätestens dann... Ich hab ihn schon mal ziemlich weit aufgerissen, dann klappern aber auch Dinge im Proberaum, die eigentlich garnicht klappern können!damit tötest du ja deinen drummer....
aber ernsthaft, wie hard kannst du den überhaupt ausfahren
Wenn du den mal loswerden möchtest... oder tauschen...Der Hexa ist ein "Biest".
Von den "Valves" gefällt mir der kleine Twin klanglich am besten. Der klingt ´ne Spur "träger" als seine größeren Geschwister. Der Hexa ist ein "Biest".
FerkelYeah die Groovilium-Jünger kapern den Thread
Aber mal ehrlich, ich weiß gar nicht, wie mir gerade ist...vor Neid!!! Habt ihr wunderhübsche Amps *heul* beim Bild des Eintrittsgesuch-Posts von @BassTart wird mir heiß und leider auch etwas feucht in de... *schäm*
Ich hab euch lieb!!!!
Danke dass du mir keinen Kompensationsbedarf für irgendwas unterstellst!Yeah die Groovilium-Jünger kapern den Thread
Aber mal ehrlich, ich weiß gar nicht, wie mir gerade ist...vor Neid!!! Habt ihr wunderhübsche Amps *heul* beim Bild des Eintrittsgesuch-Posts von @BassTart wird mir heiß und leider auch etwas feucht in de... *schäm*
Ich hab euch lieb!!!!
Berühmte letzte Worte, die von Bassicern kurz vor ihrem völligen Taubwerden vernommen wurden.Danke dass du mir keinen Kompensationsbedarf für irgendwas unterstellst!
Ansonsten bis du gerne eingeladen, mal vorbeizuschauen, um meine "Wall of deaf" (© @D.O.D. 4String ) mal live zu erleben.
Ja mega Idee. Danke für das Angebot. Wenn ich nächsten Sommer wieder nach Tölz fahre, können wir das vielleicht realisieren Neugierig bin ich, wie irre und @ElectricMorus keine Sorge, ich werde keine TaubeDanke dass du mir keinen Kompensationsbedarf für irgendwas unterstellst!
Ansonsten bis du gerne eingeladen, mal vorbeizuschauen, um meine "Wall of deaf" (© @D.O.D. 4String ) mal live zu erleben.
Klitzekleine Anspielung auf den "Godbrother of deppert bis' scheppert"?!(naja, fast nie, aber das ist eine ganz andere Geschichte).
Ja klar!Ja mega Idee. Danke für das Angebot. Wenn ich nächsten Sommer wieder nach Tölz fahre, können wir das vielleicht realisieren