WithWood
DG - Domm gloffa.
215 klingt so abgefahren, dass ich am überlegen bin mir noch ne 2. Dazu zu stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war mir schon vor 34 Jahren klar und hat sich bis heute nicht geändert215 klingt so abgefahren,
Verträgt mehr, was nicht heisst, dass da mehr rauskommt!Naja, ne Tec Amp Neo hat ja auch n bissl mehr Leistung als son klassischer Speaker.
steht die zufällig in der Neustadt?........ Und meine 2x15 sunn stösst an ihre Grenzen !
Hab letzte Woche in einem Proberaum in der Neustadt vor einer Sunn 215 gestanden, als ich mein GK Krempel abgeholt hab.Nee, Bremen, irgendwo am Bhf!
Aber mehr macht mehr spaßNaja, ne Tec Amp Neo hat ja auch n bissl mehr Leistung als son klassischer Speaker. Die sollte schon knallen. Meine 6x12er war auch Mörderlaut und hat gedrückt ohne Ende. War mir nur ne Spur zu modern vom Klang. Aber Neos machen schon Spass !
Ach da! Jep, sollte nett laut sein.Ja wusste ich auch noch nicht. Weiter hinten in der Kornstraße, neben dem ehemaligen Daimler Händler. Eher unscheinbar.
Ist zwar eine Wohngegend, trotzdem sind da mehrere Bands und die üben nicht leise
Wenn du zum testen zweier GK Neo 410 den 1000 RB II nahe am Anschlag hast, weißt du was ich meine
und Ray und 5Saiter und Fretless und...und..und...LH500 und Preci geht super!
Warwick 215 gelbe SerieLH500 und Preci geht super! Was ist das denn für eine Box?