haebbe58
Schwabassist
Panzer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man habe ich früher meinen alten Peavey Kram shyce behandelt - und da ich weiß wo der ganze Krempel gelandet ist, weiß ich das die immer noch laufen.Wenn man das aus dem Hochhaus wirft, muss man den Amp nur mit einem feuchten Tuch abwischen und den Straßenbelag erneuern...
Yeah!
Hier mal meine ehemaligen Dicken Dinger.
Habe meine Bilder mal wieder durchgeschaut und da sind die dann wieder aufgetaucht.
Die vermutlich schwerste 2x10er Minikühlschrankversion die es gibt
Mesa Walkabout + Mesa Powerhouse 210
Anhang anzeigen 303744
Mesa Carbine M6 + Mesa Powerhouse 610
Anhang anzeigen 303745
Mesa Carbine M6 + Mesa Powerhouse 810
Mesa Big Block 750 + Mesa Powerhouse 210 + Mesa Powerhouse 115
Anhang anzeigen 303746
Glcokenklang Heart Rock II + FMC 412 Hybrid
Gallien Krueger 1001RB + Basstown 810 + Basstown 210
Anhang anzeigen 303747
Soll das heißen, Du hast die Türme nicht mehr?
Und ic dachte, Du lädst uns mal ein!
Dream Team II
Dream Team ja, Aber nun wirklich nicht „dick“ im Sinne des TE....
Bitte erklär mir warum so´n 18 kg Topteil auf´ner sackschweren Box, die zusammen so hoch sind wie Preci bis Sattel
hier keinen Platz finden sollten... Nur weil der Amp "nur" 100 Watt kann ?... denn müssen auch alle V4B raus, oder ?
Und noch was nebenbei...
Ob das "im Sinne des TE" ist, oder nicht, sollte der TE klar stellen und nicht du, ich, oder irgendwer... dat war gratis.
Bitte erklär mir warum so´n 18 kg Topteil auf´ner sackschweren Box, die zusammen so hoch sind wie Preci bis Sattel
hier keinen Platz finden sollten... Nur weil der Amp "nur" 100 Watt kann ?... denn müssen auch alle V4B raus, oder ?
Und noch was nebenbei...
Ob das "im Sinne des TE" ist, oder nicht, sollte der TE klar stellen und nicht du, ich, oder irgendwer... dat war gratis.
Nee, bloß nicht...Bitte erklär mir warum so´n 18 kg Topteil auf´ner sackschweren Box, die zusammen so hoch sind wie Preci bis Sattel
Jo... von dir... und Seiten davor und Seiten davor und davor... als ob du hier der ModeratorEin paar Seiten zuvor wurde genau das schon mal thematisiert.
Jo, besser is datNee, bloß nicht...