Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Das erinnert mich irgendwie an die Anfangsszene von "Back To The Future"
Ich gehe davon aus dass man mit einem 50 Watt Amp über die 3 Teile so dermaßen viel Alarm machen kann dass man den nicht mal voll Aufdrehen will.

Hoffentlich krichst Du nich mal "Rücken"... kaum auszudenken, du müsstest mit soner 112er Markbass-Combo spielen... :D
dafür hat ja der Hans ja die 208er nun im Program, aus der Nähe in der richtigen perspektive photographiert schauens auch groß aus!
nur sollte er kleinere Schrauben verwenden, diese verraten die wahre Größe! :opa:

• Like
Reaktionen: Ens
Heute den ganzen Tag im Proberaum gehandwerkert.....hatte einen kurzen "Moment" :D
Anhang anzeigen 274738
:claphands:
giphy.gif

Spielzeug, @beate, Spielzeug...

Edith: habe den Beitrag von Ens gefunden, auf den du dich bezogst... :embarrassed:
Aber der passt dann doch vielleicht noch oben drauf...nur ob der die Pappen überhaupt bewegt kriegt...:nix:

Aber der passt dann doch vielleicht noch oben drauf...nur ob der die Pappen überhaupt bewegt kriegt...
Also ne Doppelfuffzehner bekommt der noch ziemlich erheblich bewegt...
(beim Bassic-Treffen in DA blieb ich auch mit dem Kleenen immer hörbar...)
Aber für oben drauf ist er zu hoch.

Aber für Metal hab ich ja bekanntlich meinen Vollmetall-Amp mit dem Totenkopf-Messinstrument.

Spielzeug, @beate, Spielzeug...

Edith: habe den Beitrag von Ens gefunden, auf den du dich bezogst... :embarrassed:
Aber der passt dann doch vielleicht noch oben drauf...nur ob der die Pappen überhaupt bewegt kriegt...:nix:
Wenn die Box nen guten Wirkungsgrad hat, gibt die bei einem Watt schon über 100dB raus, da brauchst Du Dir keine Sorgen um das Kistchen zu machen ;-)

Ich musste grad nach oben gucken - doch, ist der "Dicke-Dinger-Thread"...komisch... :evil:

Den Epi Valve Jr. hat eine Band bei uns im Raum, bei unserer Cover-Band musste den einer unserer Gitarristen mal spielen. Ich fand den schrecklich...:igitt:

Aber das nur am Rande. Zurück zu den DDs. :-)

Ich musste grad nach oben gucken - doch, ist der "Dicke-Dinger-Thread"...komisch... :evil:

Den Epi Valve Jr. hat eine Band bei uns im Raum, bei unserer Cover-Band musste den einer unserer Gitarristen mal spielen. Ich fand den schrecklich...:igitt:

Aber das nur am Rande. Zurück zu den DDs. :-)
Der war bestimmt nicht umgebaut für Bass? :moose_head:

Zurück
Oben Unten