Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hee...was ist mit der berühmten 808er bzw 1008er....auch klein ist fein.....noch nicht vollständig,.. ...fehlt noch 314 & 218,..
Heute den ganzen Tag im Proberaum gehandwerkert.....hatte einen kurzen "Moment"
Anhang anzeigen 274738
dafür hat ja der Hans ja die 208er nun im Program, aus der Nähe in der richtigen perspektive photographiert schauens auch groß aus!Hoffentlich krichst Du nich mal "Rücken"... kaum auszudenken, du müsstest mit soner 112er Markbass-Combo spielen...
Heute den ganzen Tag im Proberaum gehandwerkert.....hatte einen kurzen "Moment"
Anhang anzeigen 274738
Wenn Yello immer „no“ sagt, müssten die dann nicht „Nollo“ heißen?!
(Sorry, ich musste mal!)
Und darauf dann einen Epiphone Valve Junior mit 5W Vollröhre...Heute den ganzen Tag im Proberaum gehandwerkert.....hatte einen kurzen "Moment"
Anhang anzeigen 274738
Also ne Doppelfuffzehner bekommt der noch ziemlich erheblich bewegt...Aber der passt dann doch vielleicht noch oben drauf...nur ob der die Pappen überhaupt bewegt kriegt...
Wenn die Box nen guten Wirkungsgrad hat, gibt die bei einem Watt schon über 100dB raus, da brauchst Du Dir keine Sorgen um das Kistchen zu machenSpielzeug, @beate, Spielzeug...
Edith: habe den Beitrag von Ens gefunden, auf den du dich bezogst...
Aber der passt dann doch vielleicht noch oben drauf...nur ob der die Pappen überhaupt bewegt kriegt...
Der war bestimmt nicht umgebaut für Bass?Ich musste grad nach oben gucken - doch, ist der "Dicke-Dinger-Thread"...komisch...
Den Epi Valve Jr. hat eine Band bei uns im Raum, bei unserer Cover-Band musste den einer unserer Gitarristen mal spielen. Ich fand den schrecklich...
Aber das nur am Rande. Zurück zu den DDs.
warum sagt uns das keiner vorher?Der is nich für Bass ! Dafür gibt es BASSVERSTÄRKER !
Echt? Und trotzdem kommt ein Ton raus wenn ein Bass angeschlossen ist?Der is nich für Bass ! Dafür gibt es BASSVERSTÄRKER !