stoneface
Wann nicht, wenn jetzt!
- Beiträge
- 2.918
- Bassix
- ß204.691
sieht ja neben dem Englchen immer noch dick ausQuatsch.... dafür gibt's hier ne Sondergenehmigung.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht ja neben dem Englchen immer noch dick ausQuatsch.... dafür gibt's hier ne Sondergenehmigung.....
Du hast das nicht verstanden.Auf jeden. Wenn es nicht clippt macht es keinen Spaß
Wer Ohren hat ist klar im Vorteil
Wobei ich sagen muss dass bei meinen Amps das mit der Clip LED ungefähr hinkommt. Der Sound wird immer dann gut wenn das Lämpchen beim Anschlagen kurz aufblinkt
Ohne Witz, das ist für mich eine Super Orientierung
Allerdings darf man nicht vergessen dass Subbass Headroom klaut. Mit dem Vong clippt es erst wesentlich später. Dann muss man via Ohr nochmal nachjustieren.
Wenn Du DI nach dem Amp machst vielleicht schon ...Macht es nach eurer Einschätzung Sinn den Pregain / Gain Anhand des DI Signals über Interface und Kopfhörer einzupegeln?
Ich hatte das zuletzt mal ausprobiert und den Eindruck das man da ein Clippen schon hört wenn man über die Box noch nichts davon mitbekommt.
Mit dem Thema DI Sound /Vs Amp (Bühnensound) schlage ich mich schon ewig rum. In den Amps sind gute DI Boxen verbaut. Warum sollte man die nicht einfach nutzen können? Es kann doch nicht so schwer sein eine "All in One" Lösung zu haben die kein Kabelgeraffel und Extraboards / Akkus Stromversorgung etc. erfordert.Warum? Ich würde allein danach gehen wir der Amp klingt. DI würd ich unabhängig vom Amp machen (in meinem Fall vtdi).