Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, isso
aber komm du mal in mein Alter, dann reden wir weiter ...
das werte ich als billige AusredeZunehmende Bequemlichkeit!
das werte ich als billige Ausrede
Geile Kombi118/410 FMC...
Nicht nur dich und JA, Domino trifft es trefflich. Da sorgt dann der GBE schon für, wenn er dir (durch die passende Box) in die Eier kickt und sie dann gefällig massiert@Kong hat mich in Richtung GBE geschubst.
Was die Genz Benz Amps hier im Forum angeht verhält es sich ein wenig wie Domino
Hä? Mixer sind doch die, die die Frauendrinks an der Bar machen...oder nicht?Du sollst ja auch nicht so viel saufen wie die Musiker...wenigstens der Mixer sollte halbwegs nüchtern bleiben!
Von dem Bild, was in der Anzeige zu sehen ist, ist das ein guter, also entsprechender Zustand für den BT oder bräuchte man da mehr Bilder/Detailaufnahmen? Klar technisch lässt sich so schwer was erkennen, aber vielleicht hat da jemand von euch mehr Gespür/Ahnung, als ich???Grad noch was kleines Dickes bei ebay für n schmalen Taler gefunden.
https://m.ebay.de/itm/Bass-Gitarren-Amplifier-CRATE-BT-350-Solid-State-350-Watt-Rack-/392110272975
Hab meinen auch noch als Back-up.
Tja, wat nu?!...Bin wohl raus aus dem Club:
'Nur' noch 100W und dann auch noch ne Leichtbaubox...aber trotzdem meine neue Lieblingskombi:
V4B und FMC 215 EX UL