Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Sind das diese Veranstaltungen, bei denen die Autobesitzer in 30 m Entfernung mit dicken Ohrenschützern hinter Schutzwällen sitzen und darauf warten, welche der Karren als letzte von dem Schalldruck zerfetzt wird, den die Woofer produzieren?

...jein ganz klar...das was du meinst sind die DB Drags, und ja da ist unter anderem ddaudio schon vertreten, wenn ich Car Hifi meine denk ich an Bühnenabbildung Laufzeitkorrektur, Stimmfarbe, anspringende Neutralität, Langzeithörtauglichkeit, ...sowie bei Ayasound...für den Rest hab ich auch nur ein müdes Lächeln übrig,...;-)

...mhmhhmich glaube ich werde alt...überlege meinen sunn 1200s in rente gehen zu lassen.....nochmal checken lassen...und dann nur noch ab und an mal anwerfen...:eek::ugly::weird:..ich liebe ihn....

Sind das diese Veranstaltungen, bei denen die Autobesitzer in 30 m Entfernung mit dicken Ohrenschützern hinter Schutzwällen sitzen und darauf warten, welche der Karren als letzte von dem Schalldruck zerfetzt wird, den die Woofer produzieren?
Du meinst bestimmt diese Plutonium-Rockband "Disaster-Area" Cover Events ?
Würde gern mal das Original "Disaster Area" erleben, Cover Events sind ja oft ganz nett, aber original ist meist doch deutlich authentischer!

Zuletzt bearbeitet:
20170401_114014.jpg

HD One Thirty mit 12AX7 phase Invertor und RFT Röhren in der Endstufe, es klingt einfach geil :-P

Gestern hatte ich den MusicMan bei Probe mit, der ist verdammt laut B)ist zwischen 65/130W umschaltbar, mit der 410 reichen schon die 65W, der vintage Ton ist klasse, hat mich wieder überrascht, nur der pasiver TB spielt sich etwas schwerer, als der Lakland, damit habe ich die ganze Probe gekämpft, mit der 410"ner ebenfalls GK SBX war aber die Zerre nicht so schön, als mit der 810"ner, ich konnte die richtige einstellung des Tonepoti an der Bass einfach nicht hinkriegen, auf der 810" klung auch die Zerre sehr brauchbar, ich versuche etwas aufzunehmen, mal sehen ob es und wie es klappen wird, hätte ich nicht gedacht das der One Thirty solche variabilität besitzt, es ist eine sehr geile Erfahrung :lechz:

HD One Thirty mit 12AX7 phase Invertor und RFT Röhren in der Endstufe, es klingt einfach geil :-P

Oha, einer der ersten OneThirtys. Da es wohl recht oft Probleme gab, verzichtete man auf die Röhre und setzte auf SS als Invertor. Die Music Man Amps werden m.E. ziemlich unterbewertet bzw. sind sie ziemlich unbekannt. Das sind wirklich gut klingende und auch recht durchsetzungsfähige Amps.

Zurück
Oben Unten