Hallo.Ich habe einen "Ampeg SVT -2 pro" und muss etwas aufnemmen.Da auf der Rückseite des Amps gibt es einen Di-Ausgang,den wollte ich benutzen.Aber in der Verbindung mit dem Komputer gab es nur Rausch,habe mit anderen Geräten ausprobirt,gleiche Sache,zwar gab es etwas den Ton aber Rausch stand trozdem stark.....Techniker im Mus.gescheft hat mir gesagt,dass dises Rausch man mit dem DI-BOX weg nemmen kann.Ok,inzwieschen habe ich eiwenig Anung was DI-DOX macht aber welche ich fur meine Zwecken kaufen soll.Geld (scheis egal)da schparen,wird am Ende nur teuere,wenn man scheiße kauft und der sound KAKE ist,dann bringt es grosse enteuschung,will ich so nicht.Aufnamme macht man nicht eden Tag.Ich kenne solche Geräten "Aphex 1404" , hat dises Teil ein Kompressor und Activ DI_BOX kostet 169 Euro(nicht wenig) und BSS Audio AR-133 Active Di -BOX,auch nicht billig 129 Eurochen.So gibt es noch günstige Sachen wie "PALMER" auch activ und pasiv.Ja ,und was...???? Wenn einer kennt sich damit aus und diese Sachen(meine DI-BOXen) in der Stidio oder hoch irgendwo benuzt hat , dann werde ich mich sehr bei dem bedanken fur jeder Information.