Des Pudels Kern

Was leider nicht allzu viel nützt, oder doch?
(was ich noch interessant finde, dass es sich bei diesem Hobbycaptain nicht um einen 14-jährigen Teenie handelt, wie ich angenommen habe. naja, ob das nun interessant oder erbärmlich ist, sei mal dahingestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Static

wenn er der bassist dieser band ist ist er ehr ein zurückgebliebener alter mann und nich 14...
Oder der Marc ist einfach jemand, der sehr gerne provoziert und sich scheckig lacht, dass ihr euch über das Schimpfwort gedöns und nicht über andere Probleme aufregt.

Zuletzt bearbeitet:
Jacofan: Ich habe nichts gegen provozieren, aber auf intelligente Weise: provokative Meinungen, überraschende Aussagen, gegen den Strom schwimmen. So kann man (im Leben und beim Bassen) weiterkommen. Aber das hier ist einfach nur primitiv, bringt hier niemandem was und hat meiner Meinung nach in diesem Forum nichts verloren. Ich bin auch gerne bereit, mich hier auf gescheite Art und Weise mit den "anderen Problemen" auseinanderzusetzen.

Besteht evtl die Möglichkeit ,dass Marc´s Account gehackt wurde und irgentein spack jetzt das Forum zumüllt? Dann müsst ihr eure Wut über die schlechte Kindheit und zu wenig Liebe deises "Hackers" nicht an dem real Marc auslassen :-)

LG Kneff der doch nur Liebe und Friede auf Erden will

Zitat:Original erstellt von: KneffBass

Besteht evtl die Möglichkeit ,dass Marc´s Account gehackt wurde und irgentein spack jetzt das Forum zumüllt? Dann müsst ihr eure Wut über die schlechte Kindheit und zu wenig Liebe deises "Hackers" nicht an dem real Marc auslassen :-)

LG Kneff der doch nur Liebe und Friede auf Erden will

[:D][:D]

Ja, das ist der Öhli, der rächt sich jetzt dafür, daß immer sein Account gehackt wurde. Welch Schauspiel!

+1A zustimm, soll er doch m... schreiben bis ihm die finger abfallen, irgendwann ist`s vorbei. Wie bei kleinen kindern, keine beachtung schenken..[:o)]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich löse das allgemein mit einmal lesen, nie beachten, irgendwann entsteht langeweile beim deppen und dann ist gut.

Zurück
Oben Unten