Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Nachtauge
gibts hier ne ignore funktion? das würde vieles einfacher machen
Oder der Marc ist einfach jemand, der sehr gerne provoziert und sich scheckig lacht, dass ihr euch über das Schimpfwort gedöns und nicht über andere Probleme aufregt.Zitat:Original erstellt von: Static
wenn er der bassist dieser band ist ist er ehr ein zurückgebliebener alter mann und nich 14...
Ihr sprecht schon fast wie ein Franzos.Zitat:Original erstellt von: slapping4live
Des Pudels Kern.....und ich dachte es ginge um Goethes Faust[]
Zitat:Original erstellt von: KneffBass
Besteht evtl die Möglichkeit ,dass Marc´s Account gehackt wurde und irgentein spack jetzt das Forum zumüllt? Dann müsst ihr eure Wut über die schlechte Kindheit und zu wenig Liebe deises "Hackers" nicht an dem real Marc auslassen
LG Kneff der doch nur Liebe und Friede auf Erden will
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Welch Schauspiel!
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich löse das allgemein mit einmal lesen, nie beachten, irgendwann entsteht langeweile beim deppen und dann ist gut.
Weil ich mich persönlich in dieses Forum begebe! (Um mich mit Bass-Freunden auszutauschen und Spannendes und Neues aus der Bass-Welt zu erfahren.)Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales
Warum werdet ihr immer so persönlich?