Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um diese Frage noch einmal aufzugreifen (und weil Drop2 so ein schönes Beispiel gepostet hat):Aber welche Skalentöne (D dorisch) spielt man über dm7, der über 2 Takte geht, ohne den dm7 stark zu verändern?
Mein Kommentar bezieht sich auf das Video in Fred #21, nicht auf Mr. P.C., dennoch:Aber egal, was er gedacht hat: Es funktioniert!
Ich habe die richtig guten Leute ja im Verdacht, dass die gar nicht "dorisch", "mixolydisch", was auch immer denken, sondern einfach in Klängen denken. Wenn jemand nachfragt, was das war, ist der Begriff "dorisch" dann naheliegend, weil man dem Klang mit dieser Beschreibung am nähesten kommt.dass er mglw gar nicht unbedingt Eb Dorisch denkt, sondern Db Ionisch...
Aber egal, was er gedacht hat: Es funktioniert!
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, ist doch genau das, was Jazz ausmacht: Spielen im besten Sinne des Wortes. Ich persönlich versuche immer, das zu spielen, was ich gerne vom Bass hören möchte.nicht viel denkt sondern spielt
Sehr dünnes Eis! Der "Kollege" Mauro Sereno denkt also nicht.Mein Kommentar bezieht sich auf das Video in Fred #21, nicht auf Mr. P.C., dennoch:
Du siehst in dem Video sehr genau, dass der Kollege ebenfalls nicht viel denkt sondern spielt, was auf dem Weg liegt.