Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.660
„Früher sah ich aus wie ein Horror-Schriftsteller. Heute nur noch Horror.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Früher sah ich aus wie ein Horror-Schriftsteller. Heute nur noch Horror.“
Was für tolle Bilder hier....
Eigentlich müsste ich auf Seite 1 anfangen und überall den dran machen.....
Das mach ich jetzt....
Hätte ich ja beinahe den Pumuckl übersehen…
Einen Fender konnten sich nur die Wenigsten, oder die mit Musik Geld verdienten, leisten.
Ja, außer sie machten Tanzmucke ... mein 78er Fender J ist auch hinten am Hals vor allem in den tiefen Bünden abgegriffen (Wechselbass! )Einen Fender konnten sich nur die Wenigsten, oder die mit Musik Geld verdienten, leisten.
Pumuckl ist im unteren BildEinen Fender konnten sich nur die Wenigsten, oder die mit Musik Geld verdienten, leisten.
Hat sich so ergeben. Koffer/Gigbag war dabei, Hollowbody paßte nicht in ein normales Gigbag, zwischendurch Doppelgigbag gekauft…@AchimII
Warum hast Du für jeden der Bässe eine eigene Tasche? Ist das nicht ein bisschen too much?
zu der Zeit wollte ich unbedingt einen Ibanez Musician habenEinen Fender konnten sich nur die Wenigsten, oder die mit Musik Geld verdienten, leisten.
Einen Fender konnten sich nur die Wenigsten, oder die mit Musik Geld verdienten, leisten.
Ja, außer sie machten Tanzmucke ... mein 78er Fender J ist auch hinten am Hals vor allem in den tiefen Bünden abgegriffen (Wechselbass! )
Oder in den Schulferien inner Fabrik arbeiten, bis das Geld reicht.zu der Zeit wollte ich unbedingt einen Ibanez Musician haben
aber der war ja auch für mich nicht bezahlbar trotz Reklame verteilen usw...
Was war das für eine Fabrik Job?Oder in den Schulferien inner Fabrik arbeiten, bis das Geld reicht.
Ich hab dann aber den Fender für einen Ric stehen lassen.
Den Musician hab ich mir dann letztes Jahr gegönnt.
Metallbearbeitung: bohren, fräsen, aber hauptsächlich drehenWas war das für eine Job?
Das war bei Bertram in Freiburg, damals der einzige (mir bekannte) Laden in großem Umkreis mit vernünftigen Instrumenten.Aber es gab nur wenig Bässe aus den USA in den Läden, oder?