Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine Panik Heinz, ich hatte in diesem Thread auch schon ältere Bilder von mir gepostet. Das älteste von 1987.Komme mir richtig alt vor wenn in Deiner Jugend schon www. …. auf dem Shirt stand !
H
1987? Da war ich schon über 30.keine Panik Heinz, ich hatte in diesem Thread auch schon ältere Bilder von mir gepostet. Das älteste von 1987.
Auch wenn ich auf diesem Bild wie immer gut aussehe, war das nicht mehr zur Zeit meiner Jugend.
Es gibt Leute die haben ab 45 Jahren einen BauchAnhang anzeigen 528089Grad noch was gefunden. Keine Ahnung mehr wann das war. Schätze mal so 15 Jahre her. Auf jeden Fall hatte ich noch ein wenig Plautze.
Richtig.Es gibt Leute die haben ab 45 Jahren einen Bauch
Du hattest den vorher, und jetzt nicht mehr.
sieht ein bißchen aus wie ein Ibanez RB 850Vielleicht kann ja jemand den Bass identifizieren,
Weiß gar nicht mehr wie ich das geschafft habe einen Jazz mit Lametta zu spielen
Aber Deine Haare sind schon... spektakulär.... gewesen
Dann ist ja gut dass ich nicht mehr so ausseheDa siehst Du eher aus wie ein Horror-Schriftsteller