Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja noch schlimmer, als dieser Trottel von Verkäufer, der bei mir daheim anrief und der Lady den Preis des Basses nannte.Zitat:Original erstellt von: RoxyB5
na na na ... da verrät der "alte sack" das alter einer lady...
[]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das ist ja noch schlimmer, als dieser Trottel von Verkäufer, der bei mir daheim anrief und der Lady den Preis des Basses nannte.Zitat:Original erstellt von: RoxyB5
na na na ... da verrät der "alte sack" das alter einer lady...
Zweifelst du an meinen Worten?[]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Das ist ja noch schlimmer, als dieser Trottel von Verkäufer, der bei mir daheim anrief und der Lady den Preis des Basses nannte.
Sowas gibts? - is der bleed? []
Nö - aber am Hirn des Verkäufers.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zweifelst du an meinen Worten?[]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Das ist ja noch schlimmer, als dieser Trottel von Verkäufer, der bei mir daheim anrief und der Lady den Preis des Basses nannte.
Sowas gibts? - is der bleed? []
Was isn das?Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Nö - aber am Hirn des Verkäufers.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zweifelst du an meinen Worten?[]
Dem gehört der Verkäuferhintern mit einem Pasadena-Paddel aus der Bucht...
Was isn das?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Dem gehört der Verkäuferhintern mit einem Pasadena-Paddel aus der Bucht...
Den Nachbau eines Nachbaus? Den hättest du mal schön behalten sollen, damit er dir täglich vor Augen hält wo dich die Geiz-ist-geil-Mentalität hinführt. Centfuchser. Naa, klingt net so gut wie Pfenningfuchser...[ooo]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Hatt mal vor ein paar Jahren so einen Hohner-Nachbau aus der Bucht
Nachbau vom Nachbau ...also die a l t e n Hohners sind schon echt gut!Zitat:Original erstellt von: Chuck
Den Nachbau eines Nachbaus? Den hättest du mal schön behalten sollen, damit er dir täglich vor Augen hält wo dich die Geiz-ist-geil-Mentalität hinführt. Centfuchser. Naa, klingt net so gut wie Pfenningfuchser...[ooo]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Hatt mal vor ein paar Jahren so einen Hohner-Nachbau aus der Bucht
Bezweifle ich nicht. Trotzdem sinds hölzerne Nachbauten eines Kohlesteckens[]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Nachbau vom Nachbau ...also die a l t e n Hohners sind schon echt gut!
welche?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Man kann ja auch ganz normale Bässe spielen. Da sind manche Ergonomiewunder dabei.
[]Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Bongo