Der weiße Neger Wumbaba

Zitat:Gabs da nicht mal in irgendeiner Radiostation eine Serie zu, die Agathe-Bauer-Show. Der Titel bezieht sich auf den Snap-Song "I got the power".
Da ist mir eine Story in Erinnerung geblieben von einer Frau, die bei Miriam Makebas Pata-Pata folgendes verstand:
"Arafat im Grugapark mit nem Katheter".

Ich habe mir mal eine "Agathe Bauer - Geschichte" angehört. Da hat jemand eine Geschichte aus diesen Texten gemacht. Das müsste auch aus dieser Radiosendung gewesen sein. Weil du das so ansprichst, musste ich da sofort dran denken.
Nix weltbewegendes, aber auf meiner Festplatte geht ja nie etwas verloren und so konnte ich es binnen weniger Minuten auffinden und für Interessenten hochladen.
Also, für Interessenten:
http://rapidshare.com/files/344589418/agathebauergeschicht.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz-Rudolf Kunze:

Dein ist mein ganzes Herz,
du bist mein Rheumaschmerz

[:o)]
 
dann gab es da noch das problem mit pink floyds the wall: der kinderchor singt irgendwann "hohl ihn hohl ihn unters dach". das schlimme ist, wenn man's einmal gehört hat, hört man es immer. natürlich gab es dazu noch eine wirre story über den selbstmord des deutschstämmigen mischers.

und mein lieblingsversprecher stammt natürlich von jimi hendrix: "excuse me while i kiss this guy"
 
http://www.youtube.com/watch?v=4wowBHos_2E

Jupiter Jones - Im Januar im Schlaf zu anfang noch ganz gut aber ab 1:48 versteh ich leider immer was ganz abderes... "Kommen Menschen wieder , erzähl voll *versteh ich nich* ich würd alles geben für wie letztes jahr" und gesungen wird anscheinend "Komm endlich wieder, erzähl wo du warst. Ich würd alles geben für ein letztes Jahr"

Ich kann ddie band aber anstandslos empfehlen wenn man auf punkrockige musik ohne superflache texte steht
 
Zitat:dann gab es da noch das problem mit pink floyds the wall: der kinderchor singt irgendwann "hohl ihn hohl ihn unters dach"

[:O!]Ist das möglicherweise die Stelle, wo ich immer "Yes, du Arsçh!" verstehe?![;-)]
Mein Beitrag: Die toten Hosen, "Kreuzzug ins Glück":
"... mein Hausboot hat mir erzählt, und ich weiß daß es nie lügt, du und ich wir sind auserwählt..."
Campino spricht mit seinem Hausboot?![:O!]
Freundin von mir (Engländerin!) versteht beim großartigen "Femme fatale" von The Velvet Unterground immer "she's a stupid cow" statt "She's a femme fatale", huahaha![¦)]
Geiler thread by the way![:-)]
 
nein, aber das "dumme-kuh-problem" hatte ich bei besagter platte auch am anfang.
 

Neulich, meine Freundin während einer Autofahrt, als Take That im Radio lief, und im Refrain die Zeile "Just have a little patience" gesungen wird :

"Wie jetzt, pay-chance ? Was musser denn bezahlen??"

Ich hab vor lachen fast das Lenkrad verrissen [:-)]

Sehr cooler Thread - gefällt mir gut !


Anderes Beispiel :
System of a down - Chop Suey
Da heisst es : "Wake up (wake up) Grab a brush and put a little makeup "
Ich verstand bis dato immer "Wake up (wake up) Grandma should wear a little makeup" [ooo]
 
Danke das euch der Thread gefällt. [:D]

hab auch nochmal was von Metallica: "All Nightmare long" im Refrain singt er: "Cause we hunt you down without mercy, hunt you down all nightmare long." Ich hab immer verstanden (einer von meinen Freunden hatte zufällig auch grad Geburtstag[:D]) "Cause we hack you down on your birthday, hack you down all nightmare long."
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

dann gab es da noch das problem mit pink floyds the wall: der kinderchor singt irgendwann "hohl ihn hohl ihn unters dach". das schlimme ist, wenn man's einmal gehört hat, hört man es immer. natürlich gab es dazu noch eine wirre story über den selbstmord des deutschstämmigen mischers.

mhh also ich hab gehört, das der hausmeister von dem kinderchor immer kinder geholt hat und die den meinen :D
und wenn mans rückwärts abspielt soll auch hol ihn hol ihn unters dach kommen
hab ich mal bei mtv gesehen [:D]


Zitat:also ich versteh da "erzähl voller Wurst" [ooo]

geil [:D]
versteh ich auch^^
 
mir ist gestern nochwas eingefallen.
In "American Pie" am Ende vom Refrain:
This'll be the day that I day, this'll be the day that I die.
Ich hab immer verstanden:
This'll be the Däidädadai, this'll be the Däidädadaaaaai.[:D]

Edit: FÄHLER[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: kabelknäul

mir ist gestern nochwas eingefallen.
In "American Pie" am Ende vom Refrain:
This'll be the day that I day, this'll be the day that I die.
Ich hab immer verstanden:
This'll be the Däidädadai, this'll be the Däidädadaaaaai.[:D]

Edit: FÄHLER[;-)]


Beatles Song, welcher?

Bright are the stars that shine
Da ist es kalt
I know this love of mine
Will never die
And I love her
 
Zitat:Original erstellt von: kabelknäul
Ich würd sagen ich fang dann einfach mal an:
"Pflaster" von "Ich&Ich"
"Du bist das Pflaster für meine Seele, wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle. Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster."
wurde
"Du bist das Flachdach für meine Seele, wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle. Es tobt der Hamster vor meinem Fenster!"[:D][:D]
ist auf der arbeit immer der hammer.

und hier agathe bauer songs 2009
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yPXiW6tSFB8[/url]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten