kabelknäul
New Member
Hallo Alle,
ich dachte ich schreib das jetzt hier einfach mal rein, weil ich find das ist ein echt witziges Thema[]. Wer die Bücher kennt kann sich vielleicht shcon denken worums hier geht[].
Für alle dies nciht wissen: Verhörer!!! Ja, hier gehts um Verhörer. Ich hab mir gedacht, dass jeder hier mal seine Verhörer von sich selbst, aber auch die, die er von anderen kennt, reinschreiben kann. Am besten dann ncoh mit Originaltext[]. Hab nämlich die Bücher von Axel Hacke gelesen und hab mich bei einigen Stellen echt weggeschmissen[].
Ich würd sagen ich fang dann einfach mal an:
"Pflaster" von "Ich&Ich"
"Du bist das Pflaster für meine Seele, wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle. Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster."
wurde
"Du bist das Flachdach für meine Seele, wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle. Es tobt der Hamster vor meinem Fenster!"[][]
Oder "London Beckoned Songs About Money Written By Machines" von "Panic! At The Disco"
"With more than good hooks..."
wurde
"With more than Gedöhns..."
"Pretty Me" von "Itchy Poopzkid"
"...jumped from a ten foot platform, but i missed the pool..."
wurde
"...jumped from a ten foot platform, but I'm Mister Pool..."
"Here's an other Song the DJs hate" von "Itchy Poopzkid"
"...from bad breath i wont comatoste..."
wurde
"...from bad bread i wont call my toast..."
und aus
"...my MySpace-freinds will help me out..."
wurde
"...my mars-space-friends will help me out..."
so das wars erstmal von meiner Seite [] jetzt seid ihr dran... wenn mir ncohwas einfällt schreib ichs rein
grüße
ich dachte ich schreib das jetzt hier einfach mal rein, weil ich find das ist ein echt witziges Thema[]. Wer die Bücher kennt kann sich vielleicht shcon denken worums hier geht[].
Für alle dies nciht wissen: Verhörer!!! Ja, hier gehts um Verhörer. Ich hab mir gedacht, dass jeder hier mal seine Verhörer von sich selbst, aber auch die, die er von anderen kennt, reinschreiben kann. Am besten dann ncoh mit Originaltext[]. Hab nämlich die Bücher von Axel Hacke gelesen und hab mich bei einigen Stellen echt weggeschmissen[].
Ich würd sagen ich fang dann einfach mal an:
"Pflaster" von "Ich&Ich"
"Du bist das Pflaster für meine Seele, wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle. Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster."
wurde
"Du bist das Flachdach für meine Seele, wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle. Es tobt der Hamster vor meinem Fenster!"[][]
Oder "London Beckoned Songs About Money Written By Machines" von "Panic! At The Disco"
"With more than good hooks..."
wurde
"With more than Gedöhns..."
"Pretty Me" von "Itchy Poopzkid"
"...jumped from a ten foot platform, but i missed the pool..."
wurde
"...jumped from a ten foot platform, but I'm Mister Pool..."
"Here's an other Song the DJs hate" von "Itchy Poopzkid"
"...from bad breath i wont comatoste..."
wurde
"...from bad bread i wont call my toast..."
und aus
"...my MySpace-freinds will help me out..."
wurde
"...my mars-space-friends will help me out..."
so das wars erstmal von meiner Seite [] jetzt seid ihr dran... wenn mir ncohwas einfällt schreib ichs rein
grüße