Der WARWICK FORUMSBASS IST DA!

Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch - ich freue mich, zu sehen, dass der Bass bei jemand gelandet ist, der sich wirklich darüber freut! Weiterhin viel Spaß damit!

• Like
Reaktionen: ba6
Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch - ich freue mich, zu sehen, dass der Bass bei jemand gelandet ist, der sich wirklich darüber freut! Weiterhin viel Spaß damit!

auch von mir einen herzlichen glückwunsch. echt toll das du den gewonnen hast!

Dankeschön! :-) Ihr habt ja damals (vor ziemlich genau einem Jahr) auch sehr großen Anteil am Testbericht genommen und wart dadurch quasi hautnah dabei. Jetzt schießt sich der Kreis sozusagen wieder, sogar mit einem happy ending! :-)

Der passt doch optisch bestimmt gut zum Weihnachtsbaum :-)
Schön das es noch vor Weihnachten geklappt hat.

Ja- einfach genial. Es hätte nicht besser passen können! Man könnte dieses Jahr statt Baum den Bass aufstellen, ein paar bunte Kugeln und Lametta dranhängen ... :o)Geschenke braucht man auch nicht mehr drunterzulegen, der Bass ist ja schon das Geschenk :-) ... Ok, der Rest der Familie will vielleicht auch noch was :D

Edith meint noch, dass ich mal wieder Disneys Robin Hood schauen sollte :D

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! !! Freu mich wahnsinnig für dich.
HAST ES VERDIENT! Hoffe, der bass ging beim ersten anfassen und der Ba6 Fluch hat nicht wieder zugeschlagen;-). Falls du jetzt den Pino loswerden magst, hast du ausnahmsweise meinen segen, sofern du an mich verkaufst:-P
LG

• Like
:-):-):-):-)
Wir sagen ja des Öfteren: "Dein Bass findet Dich" - ich glaube, das passt auch sehr gut auf Euch beide.
Viel SBass mit dem schönen Gerät und frohe Weihnachten. :-)

Danke für den netten Gruß und die Guten Wünsche! Ja, der Bass hat mich in der Tat gefunden - es basst ganz einfach! :-) Ebenfalls frohes Fest!

Glückwunsch! !! Freu mich wahnsinnig für dich.
HAST ES VERDIENT! Hoffe, der bass ging beim ersten anfassen und der Ba6 Fluch hat nicht wieder zugeschlagen;-). Falls du jetzt den Pino loswerden magst, hast du ausnahmsweise meinen segen, sofern du an mich verkaufst:-P
LG

Da sagst du was! Der "Fluch", nämlich, dass die von mir ausprobierten Bässe keinen Ton von sich gaben, ist mir drei Mal passiert: zweimal hintereinander auf der Frankfurter Musikmesse (ein Marusczyck und ein Sandberg) und dann noch mit dem Pino. Aber der funktioniert ja nach Reparatur tadellos und den behalte ich auch, denn der ist klanglich und optisch das Gegenstück zum Warwick Streamer und die beiden ergänzen sich ganz wunderbar.

Der Warwick Streamer kam übrigens funktionierend :D:idee: und perfekt eingestellt mit schön niedriger Saitenlage, natürlich ohne zu Schnarren, tip top poliert - ein Schmuckstück. Und diese Abalone-Inlays sind nicht von dieser Welt ...

Danke für die Glückwünsche und das Teilen der Freude, was ja bekanntlich doppelt zählt! :-):-)

Zuletzt bearbeitet:

Noch mal herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Bass! :D

Ich bin froh, dass jemand den Bass gewonnen hat, der mit dem Instrument etwas anfangen kann und es zu würdigen weiss. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich kaum vorstellen.

Mein Review von dem Bass ist noch nicht ganz fertig, als letzter Tester muss ich mir ja auch besondere Mühe geben. ;-)

• Like
Wir hatten nur die Idee - umgesetzt haben das die Jungs bei Warwick. Und besser, als ich es erwartet hätte.

Was heißt hier "nur". Die Idee war genial, auf dem Bass hätte definitiv nichts anderes so gut ausgesehen. Diese Inlays machen aus diesem schönen Bass einen absoluten Hingucker.

Bei Warwick können sie alles in Top-Qualität umsetzen, egal was man sich ausdenkt. Einen Eindruck bekommt man, wenn man sich den wunderschönen Showroom anschaut, z.B. hier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten