Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch - ich freue mich, zu sehen, dass der Bass bei jemand gelandet ist, der sich wirklich darüber freut! Weiterhin viel Spaß damit!
auch von mir einen herzlichen glückwunsch. echt toll das du den gewonnen hast!
Der passt doch optisch bestimmt gut zum Weihnachtsbaum
Schön das es noch vor Weihnachten geklappt hat.
Wir sagen ja des Öfteren: "Dein Bass findet Dich" - ich glaube, das passt auch sehr gut auf Euch beide.
Viel SBass mit dem schönen Gerät und frohe Weihnachten.
Glückwunsch! !! Freu mich wahnsinnig für dich.
HAST ES VERDIENT! Hoffe, der bass ging beim ersten anfassen und der Ba6 Fluch hat nicht wieder zugeschlagen. Falls du jetzt den Pino loswerden magst, hast du ausnahmsweise meinen segen, sofern du an mich verkaufst
LG
Tja, und wer hat sie gefordert?diese Abalone - Inlays sind nicht von dieser Welt ...
Tja, und wer hat sie gefordert?
Wenn ich ehrlich bin, dann war diese Idee eine Co-Produktion von @cellkirk74 und mir.Sag bloß, das war Deine Idee?!?! Großartig!
Recht so!... noch mit dem Pino. Aber der funktioniert ja nach Reparatur tadellos und den behalte ich auch, denn der ist klanglich und optisch das Gegenstück zum Warwick QUOTE]
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich kaum vorstellen.
Wir hatten nur die Idee - umgesetzt haben das die Jungs bei Warwick. Und besser, als ich es erwartet hätte.
Ein hübscher Kerl!