Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Kuckuck you Glotze-Fomies,am 14.12. bin ich ab 20:15 Uhr in Sat 1
1% Show mit J. Pilawa
1% Show mit J. Pilawa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Show live oder bist Du schon rausgeflogen?Kuckuck you Glotze-Fomies,am 14.12. bin ich ab 20:15 Uhr in Sat 1
1% Show mit J. Pilawa
, aber man muss es nicht.Auf joyn kann man es sehen
Kuckuck, erstmal danke.Ich habs aufgenommen und gestern mal angesehen.
Reschpekt!
Gabs da für den zweiten Platz noch einen Trostpreis oder goarnix?
Du hast ja die Sendung sicher vorher schon mal zuhause "mitgemacht". Wie groß ist denn der Unterschied zwischen "von Kameras beobachtet gestresst sein" und "mal auf'm Sofa mitraten"?
Ich bin beim Mitraten exakt genauso weit gekommen wie du, aber eben nur auf'm Sofa.
du meinst die letzte Frage?Ich glaube, der Ortswechsel von der Tribüne auf die Bühne hat mich vielleicht durcheinander gebracht. Aber in dem Moment habe ich überhaupt nicht mehr daran gedacht um die Ecke zu denken…
Man sollte aber, da alle, die die Sendung nicht gesehen haben ab 2024 für ihren Bassic-Account bezahlen müssen. Einzige Ausnahme: Du findest mich im Vodafon-Run-Boy-Run-Spot und postest davon einen Screenshot!, aber man muss es nicht.
AM ARSCH, ALTER!Man sollte aber, da alle, die die Sendung nicht gesehen haben ab 2024 für ihren Bassic-Account bezahlen müssen.