Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der P-PU
Welcher P-PU? Das ist ja ein fetter Humbucker, wie er im Forty Eight zum Einsatz kommt.
Oha!
Dachte beim Hören als erstes an den Florence.
Manchmal geht es wirklich überraschend schnell.
Am Mittwoch die fünf Sandberg-Bässe angetestet und heute hat mein absoluter Favorit schon an der Haustüre geklingelt.
Und siehe da, bei mir zu Hause ist kein Singlecoil-Brummen zu hören. Im Laden wurde das Brummen u.a. durch die zahlreichen Amps und die weitere Elektronik begünstigt.
Liebe Sandberger, mir ist im Tausch ein Sadowsky Jazzbass zugeflogen, deshalb überlege ich mir den TT 5 weiter zu geben. Bevor ich das in die Kleinanzeigen setze, könnt ihr mir auch gerne eine PM schicken.Der andere ist ein California TT5 - Jazzbass auf Testosteron
Knapp über 4kg, schöne 2-Band Elektronik, auch passiv sehr variabel.
Die Farbe geht je nach Lichteinfall auch ins gründliche.
Anhang anzeigen 664118Anhang anzeigen 664119Anhang anzeigen 664120Anhang anzeigen 664121Anhang anzeigen 664122Anhang anzeigen 664123
Ich glaub ich frag morgen noch mal, vielleicht hab ich mich verhört
Ist leider so @KlaBaAch her jeee e, da geht man mal in den Muscstore und fragt freundlich nach der Lieferzeit für einen individuellen Sandberg Bass.... und dann antworte Dirk auch freundlich mit:"ca. 18 Monate". - Trotz sehr schönen sonnigen Wetter wird man da doch direkt depressiv.....
Ich glaub ich frag morgen noch mal, vielleicht hab ich mich verhört
Ich glaube, deshalb baut @FourStringsOnly jetzt auch seine Bässe selber
Bei mir wars vor knapp 10 Jahren so, dass ich eine Anzahlung geleistet habe damit die den Produktionsauftrag ins Rollen gebracht haben und der Restbetrag ist vor Auslieferung fällig gewesen.Und wann bezahlt man? 1,5 Jahre vor Erhalt?