heart murmur
Well-Known Member
Ich habe auch mal Sandberg angeschrieben. Vielleicht können auch die etwas Licht ins Dunkle bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau DAS habe ich mir auch gedacht, als Du Dein Problem geschildert hast .... komisch, warum die Kloppmänner nicht passen .... bin gespannt, was Kloppmann und Sandberg Dir antworten ....... Ich dachte eigentlich, dass es bei den Fender-Style Bässen sowas wie ein Einheitsmaß gibt. Zumal man ja bei Sandberg auch alle möglichen Pick-ups bekommen kann.
Ich habe Kloppmann (5er) noch nie gehört, aber Harry Häussel macht ganz feine PUs!So werden die Häussel wohl drin bleiben
Nö, die Häussel knurren nicht so.....ist eher etwas moderner, eher etwas Hi fi Sound, inzwischen mag ich es gerne,. Hätte , Habe auch mal an die Kloppmanns gedachtAbsolut, schlecht sind die Häussel nicht. Mir fehlt bei denen etwas das Knurren, aber das liegt vermutlich viel mehr an mir, als an den Pick-ups. Ich habe nur so viel großartiges über Kloppmann gelesen, dass ich sie gerne testen wollte.
Ich kann dir zwar keine Auskunft zum Bass geben, aber ich kann dir die Angst nehmen dass das hier OffTopic ist. Hier bist du genau richtig mit deinem Anliegen.Servus zusammen!
Hat jemand den Sandberg California II, TT 4, grey, soft aged, LTD 2020?
Anhang anzeigen 484458Würde gerne Erfahrungen zu diesem Bass lesen, da er mich sehr interessiert.
Leider finde ich keine Review samt Soundbeispielen.
Falls das hier OFF TOPIC ist, dann entschuldige ich mich schon im Voraus!!!
Schönen Abend noch!
Jochen