Also.. dem DT770 kann ich definitiv keine "Badewanne" bescheinigen. Das macht der "Schöngeist" DT990.
Den Sennheiser HD600 (ich hatte mal den HD580 - gleiche Systeme drin) möchte ich eher in Richtung DT990 einordnen. Schöner Hifi-Hörer mit überragendem Tragekomfort.
Leider nicht sehr pegelfest und halt völlig offen für Aussengeräusche.
Auf irgendwelche Rezensionen würde ich mich da nicht verlassen, der eine bezeichnet ihn als Tieftonmonster, ein anderer meint, er hätte viel zu wenig Bässe, einer bescheinigt ihm sehr klare Mitten, für den dritten mumpft er, für den vierten ist er zu brilliant.. Vergiss irgendwelche Beurteilungen, setz die Kanne selber auf und höre rein.
Der kleine Shure SE215 , den ich auch habe, hat einen unaufdringlichen Frequenzgang ohne böllerige Bässe, wie der DT770 klingt er da schön differenziert und zermatscht das Signal nicht.
Für InEar-Monitoring eigentlich "best for the bucks" . Schirm sehr gut ab mit den Foam-Tips und kann ordentlich laut.
Meinen Sennheiser HD580 habe ich übrigens mal mit E-Bass Signal geschrottet. Trotz 300 Ohm Impedanz hat der Output des kleinen Mackie-Pults gereicht, ein System davon dauerhaft zum Kratzen zu bringen. Der Hörer ist nur was für gesittetes Hören in normaler Umgebung. Im Proberaum kannst Du den vergessen. Da kommt er nicht gegen die Drums oder andere laute Instrumente an .