Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das waren noch die dünneren, also die 105er...die 110er find ich nochmal ne Ecke besser.dein preci klingt damit aber auch echt lägga
nun kauf dir halt endlich nen 5saiter!Und das waren noch die dünneren, also die 105er...die 110er find ich nochmal ne Ecke besser.
Wollte mir ja erst einen Satz mit 50-70-90-120 machen lassen, weil viel Drop-Cis gespielt wird, aber ich habs mal gelassen und ich finde, es geht so noch.
na ja, da sind schon noch ein paar andere bässchen als harleys in der sammlung, die ja nur spass an der freude sind.Jahaa, hab ich ja vor. aber Die Dinger kosten halt a weng mehr als Deine Harley-Flotte insgesamt. Und ich glaubeich habs schon erwähnt, dass hier im Haus erstmal noch zwei drei Sachen Vorrang haben. Ich hoffe mal, dass ich bis Ende diesen Jahres dann meinen 5er endlich haben kann. Ich spiele ja aktuell schon mit dem K5 ein zwei nummern, die ei7nfach auf dem 5er viel besser laufen als auf dem 4er mit Drop-Cis.
sind das nicht NPS Saiten?
die guten alten EXL gegangen, aber als balanced tension.
Balanced tension, was ist das schon wieder tolles ?
Moin - spiele auch sehr gerne Nickel-Saiten und mag eher straffere Saiten, statt schlabberige. Daher nehme ich meist Sätzeab 130er B-String und 45er oder 50er G-String. Die Galli ProCoated Nickels sind dabei auf nahezu allen meinen Bässen meine Lieblings-Saiten. Sehr ausgewogen, mit sehr schönen Mitten, guten Slap-Höhen und fettem, aber konturiertem Fundament. Leider sind die recht teuer, dafür hatte ich nie eine "taube" Saite unter den zahlreichen Sätzen. Als günstige Alternative nutze ich meist die Fender 7250 und speziell beim RBV kommen aber die tapered 8250 noch mal besser. Bei meinem kurzen Bronco habe ich dagegen Pyramid Nickels drauf - für den Bronco meine allerwerste Wahl! Habe gerade noch mal einen Satz DeanMarkley daheim entdeckt, die ich demnächst mal auf meinen BB415 ziehen werde. Eine echte Zicke in Sachen Nickels ist mein Roxy B5, denn der hat ein sehr spezielles und eher agressives Mittenverhalten. Hier kann man dafür mit den richtigen Saiten (je nach Soundgeschmack) kultivieren oder "nachwürzen". Aber z.B. mit den BassRockers von Everly klang der (vielleicht auch in Verbindung mit dem Amp) irgendwie gar nicht. Auf anderen Bässen waren die Saiten dagegen durchaus zu gebrauchen... Also bleibt wie immer testen, testen, testen.
Bei den BT Saiten sind die Stärken so, dass der Zug auf allen Saiten möglichst gleichmäßig ist.