Der Neuanschaffungs-Thread

..."Grill den Henssler-Genz"...?... :gruebel: ... - ...ach nein... es ist ein "BH 260", der der Dame deines Herzens nicht basst...:whistle:... - ...stimmt's...?...|)...

P.:hat:
lyrische Stunde bei dir?
:-P

Wer weiß, vielleicht passt er ja. Kann ich momentan nicht sagen, is ja kaputt :engel:

Edit sagt: Ich bin mir aber relativ sicher, dass BH in diesem Kontext für "Bass Head" steht ;-)

Nach 2 Wochen kann der Tobias immer noch sowas von überzeugen.

N Rick würde in meine Sammlung wirklich gut passen und wäre auch was feines, wenn ich aber höre, was der Gröwler mit ein bisschen Zerre da raushaut.....meine Herren ! :eek:
Da fällt es schwer, mir den Preis für eine Axt aus Santa Ana, Kalifornien schön zu reden........:ugly:

Töbias rüles ......:m_git1:

Kurze Hörprobe

Anhang anzeigen 901230

Anhang anzeigen 901231
Hamwa gut ausgesucht oder? Der Tobias growlt aber ordentlich, hat eben was "Stingray artiges" an sich aber mit viel eigenen Charakter und bedeutend mehr Einstellmöglichkeiten + hübsch is er auch (vor allem mit dem Inlay Upgrade) :D

Looks great, feels great, plays great!

Heute ist der Precision-Bird von @bassologic angekommen und ich habe ihn direkt in den Proberaum geschleppt.

Die Optik kannte ich ja schon, die hatte mich ja schon auf den Bildern umgehauen. Im echten Leben ist er aber tatsächlich noch schöner. Ich bin begeistert!

Dazu fühlt sich der Bass wirklich extrem wertig an. Macht sogar einen besseren Eindruck als mein ehemaliger Fender-CS-Preci. Total smooth einfach, dazu ist das Relic echt super.

Die Bespielbarkeit ist auch klasse! Ganz einfach alles, keine Kopflastigkeit. Top-Setup.

Der Sound ist sehr offen, alle Töne sind übers Griffbrett verteilt gleich laut, alles klingt ausgewogen und sehr luftig. Sehr groß irgendwie. Dazu knurrt er auch mit Flats schön.

Es klingt wie Werbung, ich habe das Ding aber bezahlt. Kann’s nur jedem empfehlen, top Arbeit von Jörg!

Anhänge

• IMG_3649.jpeg
    IMG_3649.jpeg
    127,9 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:

Looks great, feels great, plays great!

Heute ist der Precision-Bird von @bassologic angekommen und ich habe ihn direkt in den Proberaum geschleppt.

Die Optik kannte ich ja schon, die hatte mich ja schon auf den Bildern umgehauen. Im echten Leben ist er aber tatsächlich noch schöner. Ich bin begeistert!

Dazu fühlt sich der Bass wirklich extrem wertig an. Macht sogar einen besseren Eindruck als mein ehemaliger Fender-CS-Preci. Total smooth einfach, dazu ist das Relic echt super.

Die Bespielbarkeit ist auch klasse! Ganz einfach alles, keine Kopflastigkeit. Top-Setup.

Der Sound ist sehr offen, alle Töne sind übers Griffbrett verteilt gleich laut, alles klingt ausgewogen und sehr luftig. Sehr groß irgendwie. Dazu knurrt er auch mit Flats schön.

Es klingt wie Werbung, ich habe das Ding aber bezahlt. Kann’s nur jedem empfehlen, top Arbeit von Jörg!
Was für ein schöner Bass, bin ja nicht unbedingt ein Fan von Relic Finishes (das mache ich über die Jahre lieber selbst :D), aber das sieht wirklich gut und geschmackvoll aus. Ohne Pickup Cover würde mir noch besser gefallen, aber das ist Geschmackssache und ja schnell zu ändern. Geiles Teil. :mmmh:

Was für ein schöner Bass, bin ja nicht unbedingt ein Fan von Relic Finishes (das mache ich über die Jahre lieber selbst :D), aber das sieht wirklich gut und geschmackvoll aus. Ohne Pickup Cover würde mir noch besser gefallen, aber das ist Geschmackssache und ja schnell zu ändern. Geiles Teil. :mmmh:
Danke sehr! Mit dem PU-Cover bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich finds geil, aber es stört auch ein bisschen beim Spielen :D

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten