Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeSchöne Farbe, toller Hals! Glückwunsch!
Tolles Moped!Es ist soweit, mein Precision Bird von @bassologic ist fertig!
keine Angst.. keine feindliche Übernahme steht an...aber schöne Instrumente bleiben schön, auch wenn sie mehr als 4 Saiten haben oder auch, wenn nicht "Fender" draufsteht...Was'n hier los?![]()
Iwie geil, das nochmal extra zu rahmenKeine Sorge, hab ja selbst so was an der Wand hängen...nicht so hochwertig, aber durchaus gut klingend.
Anhang anzeigen 900759
Das ist kein Rahmen, das sind sehr eng gesteckte Grenzen innerhalb derer Gitarrenspiel in Ordnung und noch nicht blasphemisch ist...Iwie geil, das nochmal extra zu rahmen![]()
Gute und vor allem schnelle Bässerung.Ich habe seit 4 Wochen entzündete Gelenke und es stehen jetzt 4 Konzerte an.![]()
K&M 14045 Stool
K&M 14045 Stehhilfe aus Profilstahl, Sitzfläche in Höhe und Neigung verstellbar, höhenverstellbare Fußablage, Ausgleichsparkettschoner zum stabilisieren der Stehhilfe auf unebenen Böden, Rast-Klemmschraube, 1-fach ausziehbar, ergonomischer Sitz mit...€162,00www.thomann.de
Kann nur auf Krückem laufen. - alter das nervt!
Falscher Satzbau. Es muss heißen: das Alter nervt.alter das nervt!
Ein Harley Benton.... ich werd bekloppt.
Wer hätte das gedacht?
![]()
Dann müssten wir dringend mal über ein Endorsement reden, ich habe mittlerweile auch schon 5 Stück...Mittlerweile hege ich den Verdacht, dass @Geosammler der Besitzer von "Harley Benton" ist.![]()
Ich auchDann müssten wir dringend mal über ein Endorsement reden, ich habe mittlerweile auch schon 5 Stück...![]()