da würdest du zu den wenigen gehören, die das durchhaltenIch versuche jetzt, Bässe erst zu kaufen, wenn ich sie wirklich will... Nicht nur um des habens willen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da würdest du zu den wenigen gehören, die das durchhaltenIch versuche jetzt, Bässe erst zu kaufen, wenn ich sie wirklich will... Nicht nur um des habens willen...
Natural Fibre 112 - 800
weil immer der mittlere?!?Der mittlere, behaupte ich mal.
Nö, der sieht irgendwie noch weniger befingert aus. Aber du wirst das schon auflösen.weil immer der mittlere?!?
Sorry, ich bin zur Zeit so fahrig…du wolltest doch eine ac 110 in carbonoptik kaufen, damit ich die demnächst aus dem flohmarkt fischen kann .... man kann sich echt auf nix und niemanden mehr verlassen!
Hi, ich finde nirgendwo die Maße von dem Teil. Kannst du bitte die Breite und Höhe nachmessen? Und passen evtl. fünf akustische Instrumente rein ohne dass man anstößt?
Hi, ich finde nirgendwo die Maße von dem Teil. Kannst du bitte die Breite und Höhe nachmessen? Und passen evtl. fünf akustische Instrumente rein ohne dass man anstößt?