Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darmsaiten?
Hab sie jetzt da verschraubt, wo sie hingehören:ich würde sie aber an einer anderen Stelle der Weltkarte festschrauben, wenn du ich nicht du wäre
ja, aber wenn man mit echten Neves und guten Klonen vergleicht immer noch ein Schnäppchen.Also der Nachfolger:
JHS Pedals Colour Box V2 Preamp / EQ
JHS Pedals Colour Box V2 Preamp / EQ DI-Box für alle Instrumente und Mikrofone; Sound und Charakter einer Vintage Neve Studio-Konsole; 2 serielle Gain Stages; geeignet für E-Gitarre, Akustische Gitarre, Bass, Keyboards Gesang oder andere...€499,00www.thomann.de
Autsch, das ist n Preis, aber bekanntlicherweise... Von nix kommt nix
Hi Claudio,Ciao @bassthelord
schönes Teil. Darf man fragen, was dieser JHS Pre zur Zeit so auf dem Markt kostet?
Gruss
claudio
Glückwunsch! Hoffe deine funktioniert einwandfrei im Gegensatz zu meiner.Angeregt durch @EisCat s Beitrag im Pedalboard-Thread, habe ich mir ein Herz genommen, ein bisschen was verkauft und bin auf die Jagd nach diesem Schätzchen hier gegangen:
Anhang anzeigen 489559
Willkommen im Team, Colour Box.
Neve-Preamp mit 1176 Kompressor war halt schon immer geil. Freu mich drauf, den Cali76 das erste mal davor zu schnallen.
Viele Grüße,
Bene
Paß auf die kleinen Imbusschrauben zur Höhenverstellung der Saitenreiter auf! Die drehen sich sehr gern raus, wenn der Saitenreiter ganz unten ist. ich hab einen verloren und einen gerade nocht beim Fluchtversuch ertappt! Ich weiß nicht, ob es Ersatz dafür gibt. Es ist auch ein besonderes Zoll-Mass, so daß andere Schrauben nicht reinpaßen. Schönes Schlagbrett-Design, kenn ich von irgendwoher...Hab sie jetzt da verschraubt, wo sie hingehören:
Anhang anzeigen 489082Anhang anzeigen 489083
Der Rote schaut mit neuer Brücke und neuen Mechaniken jetzt übrigens so aus:
Anhang anzeigen 489084
Danke für den Tip... Werd vielleicht nen kleinen Tropfen Lock tight draufmachen....Paß auf die kleinen Imbusschrauben zur Höhenverstellung der Saitenreiter auf! Die drehen sich sehr gern raus, wenn der Saitenreiter ganz unten ist. ich hab einen verloren und einen gerade nocht beim Fluchtversuch ertappt! Ich weiß nicht, ob es Ersatz dafür gibt. Es ist auch ein besonderes Zoll-Mass, so daß andere Schrauben nicht reinpaßen. Schönes Schlagbrett-Design, kenn ich von irgendwoher...
3/8-feet-and-seven-quarters-of-an-eighth-inch ... AmisPaß auf die kleinen Imbusschrauben zur Höhenverstellung der Saitenreiter auf! Die drehen sich sehr gern raus, wenn der Saitenreiter ganz unten ist. ich hab einen verloren und einen gerade nocht beim Fluchtversuch ertappt! Ich weiß nicht, ob es Ersatz dafür gibt. Es ist auch ein besonderes Zoll-Mass, so daß andere Schrauben nicht reinpaßen. Schönes Schlagbrett-Design, kenn ich von irgendwoher...
Hui schick..und mit den SSL typischen Farben..also quasi ein kleines SSL 6000
Ganz zu schweigen von den vermutlich fehlenden Moneten Würd mich mal interessieren wie sich das SSL gegen eine Scarlet macht.Ein großes SSL hätte auch nicht auf meinen Schreibtisch gepasst
Aber es sieht echt schick aus!
Ganz zu schweigen von den vermutlich fehlenden Moneten Würd mich mal interessieren wie sich das SSL gegen eine Scarlet macht.
Das wäre wunderfeinMüsste ich glatt meinen Gitarristen mal anhauen und die beiden gegeneinander testen.