dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Uffbasse, Du spielsch mit Doiner Rente! Lumbediehr, traurisches!Än flieschende Nasebär, häb ich jetzt aach noch ned gesehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse, Du spielsch mit Doiner Rente! Lumbediehr, traurisches!Än flieschende Nasebär, häb ich jetzt aach noch ned gesehe
Uffbasse, Du spielsch mit Doiner Rente! Lumbediehr, traurisches!
Ich liebe Pfälzisch
Gligg gehatt, Babbsagg!
Uffbasse, des han ich positiv gemäänt, hab dich ja noch sehr gut in Erinnerung
Ich liebe Pfälzisch
Schanauze™, unkultivierter Mensch. Dialekte sind etwas wunderbares.Ich liebe Hochdeutsch. So wunderbar klar und deutlich. Ein Genuss.
Der Norddeutsche an sich ist sehr kultiviert. Aber wie kannst du das wissen? So als Vogel....Schanauze™, unkultivierter Mensch. Dialekte sind etwas wunderbares
Dialekte sind etwas wunderbares.
Der Norddeutsche an sich ist sehr kultiviert.
Der Norddeutsche an sich ist sehr kultiviert.
Und hat ja auch so gar kein Dialekt....Schon klar...Der Norddeutsche an sich ist sehr kultiviert. Aber wie kannst du das wissen? So als Vogel....
Dos stimmd aaahh! Abor ohne n scharmandn Sprachfählor.
So ist es.der norddeutsche hat zwei dialekte: einmal "über'n spitzen stein stolpern" und dann noch das zeug, bei dem ihr gar nichts mehr versteht außer das mövengekreisch im hintergrund. mit dem "klönschnack" hat der norddeutsche das kultivierte sprechen miteinander ja überhaupt erst erfunden!
Der Norddeutsche an sich ist sehr kultiviert. Aber wie kannst du das wissen? So als Vogel....
und alles südlich von hanover ist bayern. genau.
Ich liebe meine Frau.
Ist das hier erlaubt?