Der "ich liebe" Tröt - die geliebten Dinge des Basser-Alltags

Ich liebe Moin.
Und wenn hier zwei recht sinngleiche Tröts nebeneinander existieren, wäre ich ja zwangsläufig schon bei einem mir wohlbekannten "Moin Moin" angekommen.
Wobei ich meine, ein einfaches Moin täte es auch.
Letztlich hat das auf zwei Tröts verteilte "Moin Moin" so etwas trennendes an sich :gruebel:

...

Und hier darf und kann sogar jeder denken! :great:

...:gruebel:...

...eine "unbedingte" Grundvoraussetzung...:confused:...hoffe ich...

kann gar nicht sein, weil:

...außer Herrn @Talentfrei ...:prost:..., denn...

Ich habe "deutlich mehr Bässe"...:stolz:

...also "fast" deutlich...;-)...oder eher...ich glaube, eher doch nicht...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, meine Bässe" sind meine Kinder und diese sind ausgesprochen gut erzogen (keine Widerworte, kein Genöle, kein Gemecker), mögen auch mal "harte Saiten" und bereiten mir viel Freude und dafür bekommen sie auch "Streicheleinheiten" ( also jedenfalls das, was "ich" darunter verstehe...|)...).

...:O!...

die blaue Stunde, wenn das letzte Licht des Tages in die Nacht übergeht und die ersten Sterne am Himmel blinken

...gehörst du zu denen, die wissen, was sie trinken wollen, aber nichts zum Trinken haben...?...

Bilde ich es mir nur ein, oder klingt mein blauer Bass dann ganz besonders schön?

...oder zu denen, die nicht wissen, was sie trinken wollen, aber genug zum Trinken haben...:gruebel:...knifflig, dieses Rätsel ist...:whistle:...

P.:-):bier:

Ich liebe...

... die blaue Stunde, wenn das letzte Licht des Tages in die Nacht übergeht und die ersten Sterne am Himmel blinken. Bilde ich es mir nur ein, oder klingt mein blauer Bass dann ganz besonders schön?

Gleich ist es soweit:

20180216_181814.jpg

Der Osten ähhh... im Osten ists schon weiter :D

20180216_181838.jpg

Zurück
Oben Unten