G
Gast60969
Guest
... wie heisst'n das Modell? Miss Hessen 2015?
http://www.mittelbayerische.de/regi...m-alltag-einer-bedienung-21179-art290209.html
weit gefehlt aus Regensburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wie heisst'n das Modell? Miss Hessen 2015?
...das ist aber nicht Bayern, sondern die Oberpfalz! ...würde ein Bayer jetzt antworten
@Logabass ich sach ma soooooo:
Wenn ich die 8 Grossen runter habe, stört mich auch nix weiteres mehr. Insofern, dat issn Kompromiss.
Aber man kann sie amor(t)isierend einsetzenVor allem die laufenden Unterhaltungskosten
Es klingt einfach ein bisschen besser als ohne...
Und ich liebe meine Thomastiks: Die fucking besten Saiten ever, Alder!
Ich liebe jetzt mal ganz unspektakulär mein Custom Shop Werkzeugset von Cruz Tools:
Und ich liebe meine Thomastiks: Die fucking besten Saiten ever, Alder!
Tut die Dame auch dunkles Bier in die Soße von dem Schweinernen?- Den Schweinekrustenbraten meiner neuen Freundin (Sie ist Bayerin (schwärm)). Und ja für mich ist das GEAR!!!
geile box!EBS Multidrive (Zerre ohne Veränderung des Klangs an sich)
TC Flashback
TC Ditto X2
Sommer Cable Spirit XXL (und ich hab echt schon viele probiert)
Glockenklang Blue Sky (supergeiler Amp)
FMC 2123 Pro Deluxe (erste Sahne, wenn eingespielt)
Sadowsky Metro MV5
Line 6 G55
Ach und die Sadowsky Blue Label Saiten. Die sind auch top. Super Klang, auch als Steels sehr angenehm an den Fingern.
ich kenne das zeugs ja....
ich gelte sowieso als Held, denn ich bin einer der wenigen, die es geschafft haben, etwas in die Höhle hinein zu bringen und das dann auch wieder mitzunehmen... und DAS will was heissen...Klar, Du hast/hattest ja auch schon alles
geile box!
geiler amp!!
geiler bass!!!
ich kenne das zeugs ja....