Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so ein tapping Bass, braucht im Prinzip niemand, ist aber irgendwie trotzdem Geil!
Den finde ich mal richtig schick…Anhang anzeigen 899728
So sehen meine Bassbodies aus, wenn ich sie grob aus der Bohle ausgesägt habe. Wobei mir dabei niemals einfallen würde, gleich das obere Korpushorn wegzusägen
Bemerkenswert finde ich den vollständigen Verzicht auf alles, was zum Spielkomfor beiträgt. Gurtpin am 17. Bund und nirgends auch nur ein Ansatz von Kantenverrundung. Kann man "konsequent" nennen ... oder auch anders![]()
Kauf Dir einenm TBird-Hals und ne kleine Kettensäge, dann ist der schnell gemacht.Den finde ich mal richtig schick…
Beides habe ich schon… mmmhhhKauf Dir einenm TBird-Hals und ne kleine Kettensäge, dann ist der schnell gemacht.
Und worauf wartest Du dann? Bei einer so ausgefeilten Formgebung kann der übermorgen schon lackierfertig seinBeides habe ich schon… mmmhhh![]()
Wollte ich auch grad sagen...très chic, monsieur... - ...en "vert métallisé" et avec des mécanismes dorés - ce serait absolument merveilleux......
P.![]()
Anhang anzeigen 899728
So sehen meine Bassbodies aus, wenn ich sie grob aus der Bohle ausgesägt habe. Wobei mir dabei niemals einfallen würde, gleich das obere Korpushorn wegzusägen
Bemerkenswert finde ich den vollständigen Verzicht auf alles, was zum Spielkomfor beiträgt. Gurtpin am 17. Bund und nirgends auch nur ein Ansatz von Kantenverrundung. Kann man "konsequent" nennen ... oder auch anders![]()
Anhang anzeigen 899794
Leland Sklar hatte auch mal einen Jazzbass selber gestaltet.
Daß das obere horn abzusäbeln keine gute idee war gibt er zu![]()
Ich habe gerade verschiedene Leland Portraits durch No Beard Filter gejagt und finde ihn mit Bart besser.DEN finde ich absolut gräßlich.
Und Lee Sklar ist auch nicht grade eine Schönheit. Aber nix bodyshaming hier!![]()
Kann man das anderweitig einstellen, oder brauche ich eine neue Nut, oder muss der Bass als Retoure zurück?
wie kann ich Einsteiger so enttäuschen![]()
Wenn die Saiten am ersten Bund aufliegen, weil der Sattel zu tief gekerbt ist, ist das eine gewagte Aussage!...selbstverständlich kann man das "anderweitig" einstellen...
Wenn die Saiten am ersten Bund aufliegen, weil der Sattel zu tief gekerbt ist, ist das eine gewagte Aussage!
Sicher, "the Nut" kann man machen - wäre aber zunächst die letzte Wahl. Dazu müsste man wissen - ehm - Erfahrungswerte haben...