@heinA6:
oh...umgefallen...
...unter deinem Post gibt es den Button 'Rotate'...tipp mal drauf!
Danke. Habe das heute Mittag mit dem Handy gemacht und kannte die Funktion noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@heinA6:
oh...umgefallen...
...unter deinem Post gibt es den Button 'Rotate'...tipp mal drauf!
...is ja gerade noch mal gut gegangenDanke. Habe das heute Mittag mit dem Handy gemacht und kannte die Funktion noch nicht.
Oh, der Hals... ein alter ESP-Hals...
Oh, der Hals... ein alter ESP-Hals...
Ja.Muss da jetzt noch ein Jägermeister-Logo dran ?
danke, danke, einhörner, regenbogen, sterne, was gibt es dagegen einzuwenden.
Wie, Dir geht die Duese? Der Bass hat bei Dir eingeschlagen wie ein Dropkick? Ich versteh‘s. Sag Deinem Konto einfach, dass es Murphy‘s Law ist und Du es tun musst.
Sehr schön!Wie, Dir geht die Duese? Der Bass hat bei Dir eingeschlagen wie ein Dropkick? Ich versteh‘s. Sag Deinem Konto einfach, dass es Murphy‘s Law ist und Du es tun musst.
Teilweise:Eigenes „Road Worn“?
So muss das!Teilweise:
Die Slapmarks unten sind vom Vorbesitzer, meinem ersten Basslehrer als Teenie. Er hat auch schon den Lack über dem NeckPickup ein wenig abgekratzt gehabt, aber bei weitem nicht so vielt und tief
Der Rest ist von mir, vor allem aus der Zeit in alternative/Fun-Punkbands in den 2000ern, wo die Mischung aus Springen und den Bass irgendwie mit Ringfinger und Daumen fixieren bzw miese Plektechnik den Lack zugerichtet hat