Chuck
MusicMan
Aber wir sind dir draufgekommen: Das hast du geklaut!ein Leben ohne Schorle ist möglich aber sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wir sind dir draufgekommen: Das hast du geklaut!ein Leben ohne Schorle ist möglich aber sinnlos.
your choice, bass or alcGuter Tipp. Bin ich bis jetzt noch gar nicht draufgekommen.
Allerdings hätte ich dann ein Problem, denn ein Leben ohne Schorle ist möglich aber sinnlos.
Der großartige, unvergessene LoriotVon wem wohl? Big L.
Wir wählen die Freiheit.your choice, bass or alc
was deine frau wohl dazu sagt?Wir wählen die Freiheit.
Watt? Ich versohl euch Strolchen den Arsch...l
was zahlste dafür, daß wir dir den nicht abnehmen?
Nachdem ich keinen 5-Saiter mehr spiele wohnt dieser SR5 jetzt bei Freund stringsteven im Norden.
Gavin hosted ihn immer noch auf seiner Website.
Er heißt Robin. Sherwood (Forest) GreenGaaaaaanz heißes Gerät
...ICH DEPP...!Oh oh - da muss ich passen...
Bist Du völlig gar, diesen Bass zu vergessen?...ICH DEPP...!
Sitz heut im Büro und seh den Thread, und denk mir "oh, wie schön! Grüne Bässe! So einen wollte ich ja immer schon mal haben"...
Komm grad heim - und siehe da: ich hab ja einen!
... voll meinen Rio vergessen... mannmannmann...
Anhang anzeigen 43923
...man soll halt nicht soviel arbeiten...!
Gibs halt zu: Du wirst alt!...man soll halt nicht soviel arbeiten...!
Wenn das als Grün gilt, hab ich auch einen. Gleiche Farbe MM Sterling.Hmm.. das hier ist Transparent Teal, je nach Licht oder Hintergrund mal petrol, mal blau, mal grün...
Leider ein 'verflossener' von mir:
Witzig, das ist der erste Bass, der ich überhaupt haben wollte, ist dann aber ein anderer Aria geworden.Schön grün, oder ?
Finde ich eine der geilsten Farben,sollte mir mal ein Bass in Surf Green ueber den Weg laufen wird mich nicht mal ein Tsunami daran hindern den aus dem Teich zu fischen.Hier mein 6 Saiter in Surf Green ...
das is ja ein shortscale
Finde ich eine der geilsten Farben,sollte mir mal ein Bass in Surf Green ueber den Weg laufen wird mich nicht mal ein Tsunami daran hindern den aus dem Teich zu fischen.