Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du ganz einfach Àndern...Vielen Dank meine Herren @Chuck und @allerbest.
NachtrÀglich herzlichsten Dank. Entschuldigung, bin momentan eher selten im Forum unterwegs.
Stimmt. Eigentlich ganz einfach....eigentlichâŠ.Das kannst du ganz einfach Ă€ndern...
@basslaut3333: Hi Stefan, zum Burzeltach wĂŒnsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel SpaĂ am Bassen. Klaus
Dem geschÀtzten member @Schlurch hatten wir ja gestern im "Tal der Könige" gratuliert und heute steht der Erfinder des 12-saitigen Thunderbirds auf der Geburtstagsliste. Alles Gute zum Geburtstag, @Basvarken
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag, @Moulin !!!
Auch von mir den Kollegen @Moulin und @boeb einen herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag!
Boah, gleich drei auf einen Streich! Auch von mir tieffrequente WĂŒnsche zum Wiegenfeste, hoch die Tassen!@Prof-A. , @Mudskipper und @mulhofa
Uuups, es sind natĂŒrlich derer vier...Boah, gleich drei auf einen Streich!
das ist ja mal eine klasse Gesellschaft:
...stimmt!...Mehr Gesellschaft geht nicht......
P.
(sofern man bei 626 Jahren noch von "Kind" sprechen kann)
Diese Aussage wird wohl keiner im Forum in Zweifel ziehen!...ich werde nicht mehr erwachsen... - ...zÀhlt das auch...?... ...
Diese Aussage wird wohl keiner im Forum in Zweifel ziehen!