Buchitsch
Lichtgestalt
Alles Gute Euch Beiden! Lasst uns anstossen:@Slidemaster Dee und @pitsieben: Auf euch und euer neues Lebensjahr! Lasst euch feiern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute Euch Beiden! Lasst uns anstossen:@Slidemaster Dee und @pitsieben: Auf euch und euer neues Lebensjahr! Lasst euch feiern!
Ich feier mit@Slidemaster Dee und @pitsieben: Auf euch und euer neues Lebensjahr! Lasst euch feiern!
Destille meinst du?Vielen dank..........also ich hab an meinem Geburtstag mal ordentlich die Bastille gestürmt....oder so
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!@pitsieben und @Slidemaster Dee auch von mir das Bässte nachträglich!
Himmel - wie konnte ich das verdaddeln.... Euch zwei Kollegen das Bässte nachträglich!@pitsieben und @Slidemaster Dee auch von mir das Bässte nachträglich!
Danke, danke!Geburtstags-Glückwünsche gehen heute an den Kollegen @Primus791 ...bist Du zufrieden mit Deinem neuen Rickenbacker?
Da schließe ich mich aber so was von an!!!Nachträglich dem geschätzten Kollegen @Doschd sowie aktuell @Der_Schroeder alles Gute zum Dings, Geburtstag