Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
"Wie hoch schätzen sie den Prozentsatz der Hörer, der die Texte der Gewaltmusiker versteht? Außer den gängigen Bezeichnungen wie „f***“, „Bitch“, „Motherf***er“ oder „Nigger“?
ah, es geht also ganz konkret um hiphop und diesen räpp. ja, alles klar. gewaltmusik. untermenschen. die sähen doch alle nur hass.
Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
Wenn ich diese Musik höre, habe ich Symptome fast wie bei einer Panikattacke.
ist die mucke zu hart, bist du zu weich. armer irrer. wir packen ihm jetzt ein carepaket mit baldrian.
Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
Es ist garnicht so lange her in Deutschland, da hat noch eine Behörde darüber entschieden wer Musiker sein durfte und wer nicht, wer auftreten darf und wer nicht.
genau. da gab es noch kategorien wie "entartete kunst" und diese ganzen kletzmer-kravallmacher, die hat man einfach vergast. so war das. da war die welt noch in ordnung.
mal ehrlich: diesem herrn würde ich gerne ganz gepflegt in die eier treten. bis das hirn aus dem schädel spritzt. ich weiß, das dauert ne weile, aber ich sehe das sportlich als konditionstraining fürs knie. damit ich richtig in stimmung komme, höre ich dabei beethoven wie alex und seine droogs...
die seite von dem kerl ist echt geil. faschistoider bullshit, verbreitet von einem "dr.". man fragt sich, was der promoviert hat. die negermusik ist schuld an der verrohung unserer gesellschaft. da wird darüber fabuliert, daß im 19. jahrhundert unter den schwarzen amerikas eine neue musik entstand, innerhalb eines absatzes wird da der bogen zwischen voodoo und heavy metal gespannt. "die musik des voodoo ist die quintessenz von vertontem bösen" uhuuuuu. eine halbe seite weiter schiebt er die kriminalität in bordellen und bars insbesondere zu zeiten der prohibition auf den jazz...
bei dem kerl ist mir nicht mehr zum lachen oder zum diskutieren zu mute. der kerl ist das personifizierte böse. erschlagt ihn. treibt ihm einen pflock durchs herz. opfert das blut seiner kinder euren plattenspielern und lieblingsbässen. löscht alles aus, was an ihn erinnern könnte.