Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gäbe es ein Layout dazu: Ezekiel 25-17. Ich hätte selber Bock, das Teil mal zu bauen. Es scheitern nur gerade an einer Möglichkeit, Gehäuse zu bohren
Ich brauche für acht Takte in einem unserer Songs einen extrem fiesen Fuzz-Synth-Octaver-Effekt. Da wäre das ein Versuch wert.
DAM, ich bin wieder angefixt! Ich glaub das Teil brutzel ich mir in nächster Zeit zusammen....
...sodala - da man als Musiker momentan arbeitslos ist, hab ich mir zum Zeitvertreib einen kleinen Booster gebastelt (build from scratch), um den Lautstärkeunterschied beim Wechsel zwischen zwei Bässen auszugleichen.
Grundlage ist die Schaltung vom EP Booster. Allerdings sind die Ein-/Ausgangskondensatoren für Bass optimiert.
Gefällt nach ersten Tests, weitgehend ohne größere Färbungen im Sound, nur halt lauter....und das alte PG einer Tele hat auch noch seinen Zweck erfüllt.
EDIT: zum Einsatz kam übrigens die "pop/klick-freie" 2PDT Optokoppler (True) Bypass Schaltung klick
Anhang anzeigen 369539Anhang anzeigen 369540Anhang anzeigen 369541
Also mit Printpotis hatte ich noch nie Probleme. Das mit den Schaltern hatte ich allerdings überlesen.'Sold Out' und Potis und optionale Schalter auf dem Board verlötet...
Die optionalen Schalter können noch nicht mal mit dem Gehäuse verschraubt werden...
Klingt nach ner Selbstmordkonstruktion.
Mir gefallen die 1. am besten. Die Form der Kunststoffknöpfe erinnert mich an sowjetische Messtechnik. Zu „nett“ sage ich lieber nichts.Ich finde ja 1. ganz nett...
Einen? Der Trend geht klar zum Zweit-VONG.ich “brauche“ auch einen Vong
Optisch 1, Technisch 3, weil:Kleine Umfrage: Welche Poti-Knöpfe würdet ihr bevorzugen?
1. Alu, matt, geriffelt, mit Markierung
Anhang anzeigen 374877
2. Chrome, fein geriffelt, ohne Markierung
Anhang anzeigen 374879
3. Chrome, grob geriffelt, ohne Markierung
Anhang anzeigen 374880
4. Kunststoff, schwarz, geriffelt, mit Markierung
Anhang anzeigen 374881
5. Kunststoff, schwarz, geriffelt, mit Markierung, zierlich
Anhang anzeigen 374882
Ich finde ja 1. ganz nett...
Optisch 1, Technisch 3, weil:
6,3mm Knöppe mit Madenschrauen auf geriffelte 6mm Achsen? Igitt.
Hast du wenigstens die Allparts Hülsen drauf gemacht?