Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: El Greco
an alle, die hier mit DER Kombinationsverstärker ankommen, habt ihr auch schonmal über DIE VERSTÄRKERKOMBINATION nachgedacht? ^^
Zitat:Original erstellt von: Subtone
Zitat:Original erstellt von: khayman0061
[br
...hat sich schon mal einer überlegt, ob es vielleicht nicht DAS Combo heißt[?] [^]
Ja, ich, aber das überlesen natürlich wieder alle [V][V][V] !!!!
[][][][][][][]
Zitat:Original erstellt von: chikota
und wenn wir ab sofort den artikel weglassen...Combo...somit gilt: "ich hab auch combo bei mir stehen."
Zitat:Original erstellt von: may-niac
der combo, die ich höre, ist das combo, dem ich habe...
Zitat:Original erstellt von: sternenkrieger
DIE Combo!!!
Die Combo-Box, wegen: die Box.
Es kommt ganz einfach darauf an, was das letzte "Teilwort" der Wortzusammensetzung ist und welcher Artikel laut Konrad Duden zuzuordnen ist. Ya Basta!
Also DIE Combo, wenn man die lieben kleinen "Combobox" nennt oder
DER Combo, wenn man die lieben kleinen "Comboverstärker" nennt.
So, sprachwissenschaftliche Antwort geliefert. (die natürlich NICHT strietbar ist []
....ich glaube, so richtig ernst, haben hier die Wenigsten diese Diskussion genommen [**/] Es lief eher unter:......Diskussionen die die Welt nicht braucht![]Zitat:Original erstellt von: sternenkrieger
Und damit hast du sehr gut bewiesen wie sinnlos so eine Diskussion ist []
Zitat:(Ist nich bös gemeint!)
Zitat:Achso, und Sprachwissenschaftler sagen auch, dass Sprache variabel ist. Also wenn etwas von einem gesagt und von einer größeren Gruppe sinngleich interpretiert wird ist diese Formulierung eindeutig und richtig.
Zitat:Anderes gilt natürlich für die Schriftsprache ;=)