Das Wär auch noch cool:
Cooler Song! Coole Band und das Spiel ist ein mega cooler Classiker!
Wie ich dieses Spiel geliebt habe!!!!
Die Band ist übrigens "Gone Jackals" und das Album heißt "Bone to Pick" ! Da sind noch mehr Songs ausm Spiel drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Wär auch noch cool:
Cooler Song! Coole Band und das Spiel ist ein mega cooler Classiker!
Jo, ich weiss.Die Band ist übrigens "Gone Jackals" und das Album heißt "Bone to Pick" ! Da sind noch mehr Songs ausm Spiel drauf
...und wo ist nun das Video, welchen Song hast du mit dem Biertheken-Bass gespielt?Bevor ich das Video drehen konnte, musste ich drei Wochen üben .
Hast du gut gemacht! Cool wäre aber noch, wenn du was mit zerre und so richtig rotz machen würdestWenn das nicht so eine Riesenarbeit wäre, hätte ich am Liebsten alle Songvorschläge genommen und eine Maxi aufgenommen .
Wenn mir jemand mit der Videotechnik hilft, mach ich das mit dem Rotz ohne Zerre....
Sehr geil. Lars Lehmann hat jetzt auch schon auf Bonedo drüber geschrieben. Hier:
https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/born-to-be-wild-als-solobass-arrangement.html
Oli brauchte ihn zurück, deshalb kann ich das leider nicht machen. Wär aber cool gewesen. Find ich auch .