Don't Get Fooled Again - The Who!
Grüße Hen
Definitiv was von the Who...der Bass heißt Ox, man!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Don't Get Fooled Again - The Who!
Grüße Hen
Oliver ist an ein Stück Theke, aus einer Harley-Davidson Kneipe gekommen und dachte, dass das doch eine geile Nummer wäre, wenn er daraus einen Bass macht.
Und wie wir da so saßen und ich den Bass auf dem Schoß hatte, dachte ich mir: das wäre doch cool damit mal ein Video zu machen.
Und damit trete ich an euch heran. Welchen Song soll ich auf dem Bass mal covern? .
...was dasselbe istaber von thin lizzy oder metallica
fast ......was dasselbe ist
von Thin Lizzy gibt es auch noch bessere Lieder
von Metallica nicht
Tja ... so verschieden sind die Geschmäcker ...
Gewagte Aussage
Ich seh das da schon etwas anderst... finde speziel das whiskey in the jar von Metallica
Das widerspricht sich ja nicht...Ich seh das da schon etwas anderst... finde speziel das whiskey in the jar von Metallica
Zum Glück kann Holz nicht redenIch stell mir gerade vor, dass die Biker das wohl bestimmt gar nicht mal so töfte finden, dass sie jetzt nicht mehr wissen, wo sie ihr Bierchen abstellen sollen...
Stell Dir vor, Du stehst irgendwo auf ner Bühne, und plötzlich baut sich so'n 360-Pfund-Märchenprinz in schwarzem Leder vor Dir auf und plärrt: "Alda... das ist unsre alte Theke...!!! Da hab ich mit 15 meinen ersten Vodka-Vollrausch mit Mais und Erbsen drübergekotzt, und mit 17 meinen ersten Sohn drauf gezeugt... mach soooforrrt den Eisenscheiss da weg, und gib mir das Teil, sonst ramm ich Dir Deine beiden Schneidezähne durch die Eier...!".
In diesem Sinne... meine Stimme für "Y.M.C.A."!
Zum Glück kann Holz nicht reden