Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht natürlich auch. Ich dachte er wäre der Meinung, dass ich den Amp Zuhause habe und daher Bilder machen kann. Das ist aber nicht der Fall . Er wird erst Mitte /Ende nächster Woche bei mir eintreffen.Also die Google Bildersuche hat mir in wenigen Sekunden gar viele Bilder geliefert.
35 kg nur der Combo, das ist ne Menge für zunächst ca. 150 WattIch habe mir den C210 - 300 bestellt.
Dazu besorge ich mir noch ne 210er Ashdown Box. Dann habe ich was gutes für Zuhause und für kleine Gigs bin ich damit auch gerüstet.
Der hat 300 Watt. Aber das Gewicht finde ich in Ordnung. Sind halt keine Neodym Speaker.35 kg nur der Combo, das ist ne Menge für zunächst ca. 150 Watt
Die zweite Box habe ich auch schon gekauft. Ne Ashdown 210. Genau passend.Ja, 300 Watt wenn du noch ne Box dranhängst. Wobei der für zuhause natürlich dicke ausreicht und auch ohne Zusatzbox für kleinere Sachen schon ausreichen dürfte.
Das denke ich auch. Preis /Leistung erscheint mir hier sehr gut.Wobei der für zuhause natürlich dicke ausreicht und auch ohne Zusatzbox für kleinere Sachen schon ausreichen dürfte.
Äääh - haste von dem mal ein Bild bitte?
Ich finde die Frage gar nicht sooo abwegig, da mir die Bildersuche erstmal vermittelt hat, es ginge um die Ashdown OriginAL C210-300 Combo (9/10 Bildern zeigten diese Variante).Also die Google Bildersuche hat mir in wenigen Sekunden gar viele Bilder geliefert.
Das stimmt , es gibt verschiedene Versionen. Meiner wird der AMP.Ich finde die Frage gar nicht sooo abwegig, da mir die Bildersuche erstmal vermittelt hat, es ginge um die Ashdown OriginAL C210-300 Combo (9/10 Bildern zeigten diese Variante).
Stutzig geworden bin ich durch das Gewicht (14,5 kg lt. Musik Produktiv) sowie die Speaker Art (Neodym).
Dann erst habe ich bemerkt, dass Ashdown auch die Ashdown AMP C210-300 Combo im Angebot hat, wo die Daten eher hinkommen (23,2 kg lt. Musik Produktiv; Ashdown Speaker).
Das er bei Justmusic vorrätig ist....Komisch ist, dass der Amp gar nicht auf der Ashdown-Seite gelistet ist. Ist der schon wieder aus dem Programm genommen?
was ist denn der Unterschied der „Amp“Reihe zu den“Originals...“ oder „MAG“?
Die OriginAls sind anders aufgebaut. Der 210er ist da z.B. ein Kickback. Die Verstärkersektion ist in rot gehalten und nur halb so breit, wie beim AMP. Mehr weiß ich darüber aber auch nicht.Komisch ist, dass der Amp gar nicht auf der Ashdown-Seite gelistet ist. Ist der schon wieder aus dem Programm genommen?
was ist denn der Unterschied der „Amp“Reihe zu den“Originals...“ oder „MAG“?
www.amazon.de/gp/product/B0037AUS4SGibt es einen Replacement Lüfter für meinen Ashdown Amp, der möglichst stumm läuft? Hat den schon mal einer von euch getauscht?