Alter, was habt ihr geraucht, als ihr das Design gemacht habtGerade eine erfreuliche Mail bekommen. Meine Hirschfelder ist fertig.
Sieht ja total spacig aus ... wieso denk ich grad an die Spiritual Beggars?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, was habt ihr geraucht, als ihr das Design gemacht habtGerade eine erfreuliche Mail bekommen. Meine Hirschfelder ist fertig.
Ich war stocknüchtern, ehrlich. Aber ich mag das ähmmm Design
Ich hab tagelang frontstoffe und ledersorten in Photoshop zusammengeschoben bis ich diese Kombination erdacht habe.
ausziehn, ausziehn, ausz....Gestern ist die Box angekommen, heute kann ich sie abholen und dann gleich ausprobieren.
Ich bin gespannt. Das Bild hat mir gerade meine Poststelle (aka Mutter) geschickt.
Anhang anzeigen 42074
jo, dann is aber sicher erstmal ein privatstrip angesagtUm 17 Uhr....
Gut. Die Freude bei sowas Neuem ist schon sehr hoch.jo, dann is aber sicher erstmal ein privatstrip angesagt
ihr "siggis" habts aber auch immer nur versaute gedanken im kopp.Gut. Die Freude bei sowas Neuem ist schon sehr hoch.
Aber deswegen ein Privatstrip auf der Box vor Muttern?
Ihr seid mir doch etwas zu crazy.
Quatsch mit Soße -Glückwunsch zu der geilen Box!
boah, was macht er's wieder spannend...So, Probe rum, Box ausgepackt und den ursprünglichen Plan und Verwendungszweck aufgegeben. Soviel sei verraten, die Box bleibt am Weber und kommt nicht an den peavy. Mehr dazu schreibe ich morgen und deshalb gibt's noch ein bild.
zwei Zehner könnte als Partner für eine 18er zu wenig sein. Wenn es geht, fahr zum Hans und teste das aus. Wenn es für dich klingt, ist alles gut. Ein 100er Gehäuse könnte aber etwas kein seinDaher die Idee, 2x10 geschlossen oben (ordentlich Wirkungsgrad) und unten Bassreflex-18er. Sigma Pro oder Faital Neo. Was sagen die Kollegen zu der Idee? Könnte? Könnte nicht? Sollte? Müsste?