Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhhhhhhhhh, ein schnuckeliges 2er kanu vielleicht!?@mikki, gibt es eigentlich ein Equipment was du noch nicht hattest oder hast ? NEIN ICH BIN NICHT NEIDISCH oder vielleicht ein bißchen
öhhhhhhhhh, ein schnuckeliges 2er kanu vielleicht!?
Gibt einen Thread auf Talkbass mit diversen Lautsprecher- und Elektronik-Mods für den BA-108. Der Threadopener hat sogar nen Basslite S2010 reingekloppt.
uiuiu, du muß halt mal wo andershin als auf die lahn, also mit dem kanadierDes macht nix. Sowas taugt ja eh nur zum geradeauspaddeln.
angesichts des Wirkungsgrads des S2010 wirst du dann 2. Mitglied im "unhörbare Übungsamp- Club" .
Allerdings hab ich das schon seit Jahren aufgegeben, als die Familie zu groß wurde. Und später das Rudern auf dem Main nicht wieder begonnen, das mir im Schulsport Spaß gemacht hatte (Einer...).die andere saale, die östliche, is auch nicht übel...
angesichts des Wirkungsgrads des S2010 wirst du dann 2. Mitglied im "unhörbare Übungsamp- Club" .
Woodstockz auf Talkbass schrieb:I measured the frequency response from 1 kHZ down to 40 Hz with a signal generator and an SPL meter. I learned a few things. On average, the BA110 with the S2010 was almost 3 dB louder than the stock BA110. 3 dB is like doubling the power...going from 35 Watts to 70 Watts.