rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ist aber preislich auch locker bei Eventide und Strymon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I know, aber ich hab Grad 3 Pedale geshopt...bei klein eBay sind einige für unter 100€ zu bekommen
Ich habe das Obscura. Es ist ein sehr gutes Delay, sehr flexibel alles klingt authentisch nur die Knöpfe sind nicht für Bassistenhände, da ist Feinarbeit gefragt. Damit man nichts bestellt gibt es eine Gummikappe dazu.Für die LoFi Needs hab ich außerdem das Digitech Obscura im Auge… das ist nur leider etwas schwer zu bekommen. Kennt das hier jemand?
Find ich gut. Man bestellt eh immer zu viel....Damit man nichts bestellt gibt es eine Gummikappe dazu.
That´s the HELIX spirit! So kommt man wirklich an viel interessantes Zeug!!Weil du in HX für die ganz abgefahrenen Sachen kombinieren musst.
Schmeiß mal Delay in nen parallel Pfad mit 100% wet und experimentier mit ring mod, tape saturation und Tiefpass vor bzw. nach dem Delay. Eventide nehmen dir das mit ihren Algorithmen schon ab, im Helix musste selber kreativ werden.
Ich benutze das zur Zeit. Habe es von meinem Vater geerbt und wird nun von mir mit Freuden zum bassen mißbraucht. Ich bin kein Delay Experte. Ich habe Bock darauf, die Sounds ab und zu in psychedelische Atmosphären zu zwingen, wenn es der Gitarrist schon nicht tut. Und das kann das Echohead ordentlich. Wenn ich noch einen Tap Schalter habe, sollte das meinen Delay Ansprüche genügen. Klaut allerdings etwas Bässe. Ich werde das künftig versuchen, mit einen Tritt auf den Bassgeboostetetn EQ zu kompensieren. Sollte man mit auf n Schirm haben..Hatte jemand schonmal das Marshall Echohead unterm Fuß? Zumindest aufm Papier macht das n ganz guten und günstigen Eindruck…
Ich habe es heute bekommen. Auf ein Reverb habe ich schon lange Bock. Und das Ding klingt richtig schön. Mein Ruo singt fast wie ein Fettless, mein BergiaBurns nit Flats kling als wenn gleichzeitig ein holziger Ton mit klingt. Das hat mich paar Jahrzehnte zurück katapultiert. Und ein Preci mit Rounds macht auch hallisch Spaß. Ob ich den in der Band einsetze weiß ich noch nicht.Hat das Fender Hammertone einen Hammerton? Gibt gerade bei T. für 85€.