rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Frech!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach meiner Erfahrung und Anderer die ich kenne - nicht machen.Hatte jemand schonmal das Marshall Echohead unterm Fuß? Zumindest aufm Papier macht das n ganz guten und günstigen Eindruck…
sind seltsam built like a tank und built like an Alfa Romeo 75 gleichzeitig,
Bei deiner Beschriebung habe ich sofort ans 2290 von TC gedacht, das vor ein paar Tagen in Pedalform rausgekommen ist. Ich persönlich würde das für diesen Zweck unbedingt ausprobieren
tc electronic 2290 P Dynamic Delay Pedal
tc electronic 2290 P Delay; Effektpedal; Pedal-Neuauflage des legendären 2290 Dynamic Digital Delay mit 128 Presets, 3 Fußschaltern, speziellem 'Learn' Tap Tempo mit Sub-Divisions und Feedback Path FX Insert; Regler: Keyboard; Drucktasten:...€359,00www.thomann.de
Du schreist die ganze Zeit Helix und co, willst es aber nicht hören .Gibt’s irgendwas, bei dem ich zwei Delays mit unterschiedlichen Voicings sowohl parallel abrufen, als auch seriell ineinander spielen kann? Dafür würde ich sone Summe hinlegen… ansonsten ist erstmal die Lösung „Digital und LoFi separat“ vorne.
Schade, wäre gespannt gewesen auf deinen Test Ich nutze es als Plugin mit dem kleinen Controller, da macht es viel Spass!Ahrg, straight outta DeLorean Und n bisschen teuer und n bisschen zu neu…
Gibt’s irgendwas, bei dem ich zwei Delays mit unterschiedlichen Voicings sowohl parallel abrufen, als auch seriell ineinander spielen kann? Dafür würde ich sone Summe hinlegen… ansonsten ist erstmal die Lösung „Digital und LoFi separat“ vorne.
An guten Digitaldelays mangelt es ja nicht wirklich, aber son richtig grisseliges LoFi Voicing, wohlgemerkt mit höchstens dezenter Modulation fehlt irgendwie noch.
Ist das noch irgendwie verwandt mit dem Roland SDE-3000? Das hab ich bei mir im Studio noch im Rack.@rootbert: Korg SDD3000. Kann alles, was Du willst, von glasklar bis dreckig und abgedreht und hat obendrein noch einen richtig gut klingenden Eingangspreamp, der das Signal auch ohne Delay extrem aufwertet und griffiger macht. The Edge gefällt das…
Anhang anzeigen 740684
Nee, das ist die Pedalversion des Lieblingsdelays von the Edge (U2) und hat mit Roland nix zu tun.Ist das noch irgendwie verwandt mit dem Roland SDE-3000? Das hab ich bei mir im Studio noch im Rack.
Du schreist die ganze Zeit Helix und co, willst es aber nicht hören .
Weil du in HX für die ganz abgefahrenen Sachen kombinieren musst.Tze! Du hast nur so halb recht… son richtig geiles LoFi Delay hab ich ausm Helix noch nicht gehört. Aber ich setz mich da gleich nochmal ran und wühl mich durch native
This!Weil du in HX für die ganz abgefahrenen Sachen kombinieren musst.
Schmeiß mal Delay in nen parallel Pfad mit 100% wet und experimentier mit ring mod, tape saturation und Tiefpass vor bzw. nach dem Delay. Eventide nehmen dir das mit ihren Algorithmen schon ab, im Helix musste selber kreativ werden.