Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, vor 30 jahren .Naja, auch Foderas gab es mal für 3K.
Da bin ich total gespannt ob der Kurs 2nd Hand sich dann hochschraubt. Wenn die Nachfrage da ist bestimmt.Dadurch werden wohl über kurz oder lang auch die Gebrauchtpreise anziehen. Für Besitzer eines Alten freut mich das natürlich.
ich kann das durchaus nachvollziehen.Nicht falsch verstehen, was ich mir statt dem DeGier genauer angesehen habe waren Yamaha BB735 und BBP35. Die bieten sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Man muss kein Nobel Instrument haben, geht auch sehr gut für 1000-2000 €
da gibt es kaum anders Zeug was mich aktuell in der Klasse anlacht.
War das nach dem SBL-Video mit Nicole Row? Da habe ich das erste Mal von dieser Marke gehört.TFL Series – Marco Bass Guitars
marcobassguitars.com
Hab mir Anfang des Jahres diesen TLF 4 fretless custom kommen lassen.
Absolutes Spitzeninstrument.
Was dieser Bass wohl von einem der europäischen Kleinhersteller kosten würde...?!
Sehr viele custom Optionen möglich.
Ja ich hab knapp 4k bezahlt. Gut dass ich das gemacht habe… es ist mein bester Bass und die Band will, dass ich den immer spiele, sie lieben den Sound. Insofern alles richtig gemacht. Und es ist ein Player, das ist das wichtigste. Durch das Carbon musste ich am Hals nichts verstellen, bei den Fenders musste ich schon nachstellen und der Epi Rumblecat, den ich neulich aus dem Koffer nahm, der schnarrte am halben Hals. Gruselig. Beim Lowlander könnte man die Saiten quasi fest einspannen, der bewegt sich nicht!Ja, Lowlander mit allen Schikanen läge bei fast 5600 Euro. Vor der Pandemie war das noch bei 3800. Das Basismodel habe ich noch mit 2800 / 2900 in Erinnerung. Naja, auch Foderas gab es mal für 3K.
Dadurch werden wohl über kurz oder lang auch die Gebrauchtpreise anziehen. Für Besitzer eines Alten freut mich das natürlich.
Kannte nur dieses Video von ihr. Meintest du dieses?War das nach dem SBL-Video mit Nicole Row?
Kannte nur dieses Video von ihr. Meintest du dieses?
Nein, in Aarhus in Dänemark gibt es einen Laden der diese Bässe wohl auf Anfrage importiert.
Ich hatte meinen aber von Privat gekauft. Der war wie unberührt.
Das kannte ich noch nicht!Nein, das hier:
Die Lackierung sieht wirklich klasse aus.Die Farbe ist ja mal der Hammer. Vorallem das macht DeGier wirklich wie kein anderer.