Glückwunsch! Könntest Du eventl. Mal Soundaufnahmen einstellen? Die PJ-Sounds würden mich sehr interessieren.
Ja, sollte der Bass mal für eine Studio Session herhalten müssen - kann ich das gerne posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch! Könntest Du eventl. Mal Soundaufnahmen einstellen? Die PJ-Sounds würden mich sehr interessieren.
so schlimm?Her mit den Fotos, bitte, bitte!
Ach nö... das is total langweilig! Reicht wenn Du dann mal ein Bildchen vom fertigen Bass postest...!die einzelnen Schritte/ Teile wollt ihr sogar sehen?
DU DEPP!
Mein De Gier hatte übrigens auch Nordstrand PU's... für mich gehören sie zu den besten überhaupt...
@b_string_funk: Das wird was Feines!Natürlich wollen wir das alles sehen... jedes auch noch so kleine schmutzige Detail!
Kombination, natürlich...Lonbination
Jawoll ja!! Dann kommt ja langsam Spannung auf! Ich frage jetzt natürlich auch nicht, für welche Farbe und für was für ein Pickguard du dich entschieden hast...Tolles Service vom Meister!
hält mich mit Fotos auf dem Laufenden über die einzelnen Schritte!
Spannung? Ja, natürlich!Jawoll ja!! Dann kommt ja langsam Spannung auf! Ich frage jetzt natürlich auch nicht, für welche Farbe und für was für ein Pickguard du dich entschieden hast...