wasabi 2.0
Well-Known Member
der andere Link war das Meet The Luthier Video von Nikola Adamovicich meinte die rubrik "meet the luthier", danke wasabi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der andere Link war das Meet The Luthier Video von Nikola Adamovicich meinte die rubrik "meet the luthier", danke wasabi.
biddeschön:
...sind bestimmt tolle Bässe - konnte leider nie einen testen bis jetzt!Alles in Allem: ich kann Sander ohne Einschränkung empfehlen!
Ich bin auf der suche nach einem De Gier Soulmate 4-Saiter...bin auf youtube drübergestolpert und hatte das Gefühl als ob meine suche nach sound ein ende hat.
.. Ganz einfach: Du rufst Sander an oder schreibst ihm eine Mail... er reagiert normalerweise recht schnell... die Order Form ist mehr eine Orientierung für Dich: was gibt es alles, und was kostet das? ... weitere Details klärst Du direkt mit Sander - der ist übrigens sehr nett und geduldig...Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie eine Bestellung bei Sander genau abläuft?...
Einziger Wehrmutstropfen ist die Lieferzeit....Ich bekomme meinen Mitte/Ende Oktober.