Das perfekte Bass Setup....

Es ging um eine Anleitung fürs Bass Setup und nicht um Bier :facepalm1::facepalm1::facepalm1:

Außerdem, das Beste Bier machen wir hier in Bayern.
Alles andere ist Plörre. :moose_head:

Spent-Collective-Ploerre-Deluxe_51680_1.jpg
 

Yes! Endlich kennt man das Bier vom Markus!
Freile! ... leider kenn ich den Markus nicht... ich bin aber ab und zu in Waakirchen.
Alle. die ich bisher getrunken hab, waren richtig gut... ich bin Fan! ...und einen Dealer in meiner Nähe hab ich auch schon gefunden... das Slyrs-Bier würd ich ja gern mal probieren...
 
unser khetarrenheld hat es tatsächlich mal geschafft, sich beim wechsel die saite unsanft durch's auge zu ziehen.
das augenlicht konnte er zum glück behalten und damit das auch so bleibt, hat er eine "saitenschutzbrille" geschenkt bekommen...
:nix:
 
unser khetarrenheld hat es tatsächlich mal geschafft, sich beim wechsel die saite unsanft durch's auge zu ziehen.
das augenlicht konnte er zum glück behalten und damit das auch so bleibt, hat er eine "saitenschutzbrille" geschenkt bekommen...
:nix:
Dann ist es tatsächlich nicht nur eine Legende... Schutzbrille ist immer gut!
 
Freile! ... leider kenn ich den Markus nicht... ich bin aber ab und zu in Waakirchen.
Alle. die ich bisher getrunken hab, waren richtig gut... ich bin Fan! ...und einen Dealer in meiner Nähe hab ich auch schon gefunden... das Slyrs-Bier würd ich ja gern mal probieren...
Vom Slyrs-Bier wusste ich noch nicht einmal o.o
Puh, ist das teuer.
 
Na dann lass dir nochmal die fuffzehn Tacken für 0,33 auf der Zunge zergehen. Da weiß ich nicht ob mir dass die 4 Monate Reife im Whiskyfass wert sind. Aber man kann sichs ja vllt mal schenken lassen...
 

Zurück
Oben Unten